- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel für Entspannung pur, sehr gutes Essen, prima Service, sehr saubere und gepflegte Anlage direkt am Meer/Strand
Unsere Suite war renoviert, sehr sauber, alles chic. Einziger Kritikpunkt: Wir hatten eine Suite mit Meerblick gebucht. Zuerst hatten wir ein Zimmer im „Floor 2“, das war aber eigentlich das Erdgeschoss. Nach der Reklamation konnten wir dann nach 3 Tagen umziehen in „Floor 3“ .. nun ja, ein bisschen Meer konnte man sehen. Auf der hoteleigenen Infoseite steht, dass man nur in „Floor 4+5“ wirklich Meerblick hat. Da sollte man beim Check-In aufpassen und gleich drauf hinweisen.
Das Essen war klasse. Die Qualität absolut am oberen Level. Im Buffetrestaurant gab es nie leere Behälter/Platten, es wurde immer alles frisch aufgefüllt. Riesige Auswahl, einfach toll! Die Restaurants, bei denen man vorreservieren musste (Sushi etc), waren ebenfalls in Qualität und Service top!
Das Personal ist super, alle sind sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Selbst am Pool und am Strand wird man mit Getränken versorgt.
Nur 10 Minuten Transfer vom Flughafen, dennoch kein Fluglärm. Der Strand ist klein aber fein mit Auflagen auf den Liegen … sehr angenehm. Auf der Promenade vor dem Hotel kann man abends auch noch ein paar Schritte laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positiven Worte zu unserem Hotel und Ihrem Zimmer! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt insgesamt gefallen hat. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Bars und Raucherbereiche möchten wir uns jedoch entschuldigen. Ihr Hinweis zur früher als angegeben geöffneten Nichtraucherbar sowie zur ungleichmäßigen Verteilung der Außenbereiche ist uns sehr wertvoll. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese in unsere Überlegungen für zukünftige Verbesserungen einfließen lassen, um den Aufenthalt für alle Gäste noch angenehmer zu gestalten. Dass Sie beim Essen Schwierigkeiten mit dem Rauchen hatten, tut uns leid und wir werden weiterhin versuchen, dies zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns nochmals für Ihr ehrliches Feedback. Auch Ihr Lob für unser modernes Zimmer und den freundlichen Roomboy wissen wir sehr zu schätzen! Steigenberger ALDAU Beach Management Tea