- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön gebautes Hotel mit wunderschöner Empfangshalle! Leider sucht mann, je nachdem, wo das Zimmer liegt, vergebens nach einer Treppe- es gibt „ nur“ ein Lift- was manchmal etwas mühsam ist! Sehr schöner Strand- mit vielen spirtlichen Abgeboten- der Tag vergeht wie im Fluge!! Sehr nettes, geduldiges Personal, ein rundum schöner Urlaub!!!!!! Einziges Kriterium: man wird nicht mehr gar so arg „ verwöhnt“! Kein Willkommendrink, keine Badetasche mehr ( wie sonst) ect. Natürlich sind das nur Kleinigkeiten , und wir kommen trotzdem auch das dritte Mal wieder- aber gefreut haben uns diese kleinen Gesten allemal!!!!
Schönes Zimmer- sters tiptop aufgeraümt!!!!
Riesen Auswahl und sehr lecker!!!! Nicht die geringsten Verdauungsorobleme- sofern man im Hotel bleibt und dort isst!!!!
Supernett
Ganz kurze Strecke nur vom/ bis Flughafen. Hat es allerdings nich andere Hotels die angefahren werden müssen, gibts eine „Stadtrunfahrt „ umsonst- da Verkehr nur einspurig!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Boggia, Velofahren, Pedalo, Volkeyball, Golf ect. Uns wurde es nie langweilig!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liliane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Liliane, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen als Stammgast auf Holidaycheck mitzuteilen. Alle Mitarbeiter arbeiten sehr hart, um unseren geschätzten Gästen den besten Service zu bieten, den alle von Ihnen erwarten. Während wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste legen kann es trotz unserer konstanten Bemühungen, das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren tatsächlich vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. So tut es uns sehr leid zu lesen, dass Sie keinen Willkommensdrink erhalten haben und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Was die Badetasche anbelangt ist es tatsächlich so, dass diese von bestimmten Reiseveranstaltern als Geschenk für die Gäste mitgegeben werden. Leider hatten Sie in diesem Jahr mit einem anderen Veranstalter gebucht - so dass Sie die Tasche dieses Mal nicht erhalten haben. Auf jeden Fall freuen wir uns, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft auch erneut die Chance geben, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Bis zum Wiedersehen wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Elke Felka Guest Relations Manager