Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1 Woche • Strand
wunderschöne Hotelanlage
5,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel und die Pool- und Gartenlandschaft sind wunderschön. Die Hotelzimmer sind schön groß, ebenso die Bäder. Die Möblierung ist dunkles Holz. Wir hatten 2 Zimmer gebucht. Schön war, dass die Zimmer eine Verbindungstür hatten. Die Bäder bräuchten dringend eine Renovierung. Die Badewanne des einen Zimmers war total rau, braune Flecken und rund um den Abfluss rostig und dreckig. Im Bad und vor dem Bad war 24 Stunden ein sehr lautes Abluftgeräusch zu hören, im Bad konnte man ein vibrieren wahrnehmen. Im anderen Bad war der Abfluss-Stöpsel defekt, sodass man kein Wasser einlaufen lassen konnte. Die meisten Kellner waren sehr freundlich. Das Essen im Hauptrestaurant war vielfältig und geschmacklich gut, verschiedentlich natürlich landestypisch. Ganz hervorragend waren die Spezialitäten-Restaurants. Absolut zu empfehlen das Französische Restaurant Alexanders, auch das thailändische Noodles und das Samurai. Alle lieferten sehr hochwertige und geschmacklich sehr gutes Essen. Am Pool und Strand werden Getränke zum Liegestuhl gebracht, manchmal muss man jedoch etwas warten, weil hat der Andrang zu groß war. Da die Bar aber nicht so weit entfernt ist, kann man auch leicht selbst was holen. Das Meer war glasklar, man konnte jedes Sandkorn durch das Wasser sehen. Sowohl im Pool als auch am Meer gibt es extra Liegen die im Wasser liegen bzw. schwimmen. Auch Hängematten gibt es am Strand. Unseren Reiseleiter habe ich jedoch nicht zu Gesicht bekommen. Willkommenstreffen und Info sollte Montag um 11:30 Uhr sein. Der Reiseleiter war aber nicht da. Ich fragte an der Rezeption und man versicherte mir, der wird schon kommen. Nach weiteren 5 Warteminuten in der eiskalten Rezeption musste ich gehen, da ich fröstelte und sowieso schon erkältet war. Gerne würden wir wieder in dieses Hotel fahren, mal sehen, wie sich die politische Lage entwickelt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Sonnige Grüße von Steigenberger ALDAU Beach Hotel aus Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mitzuteilen. Wir alle freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und einen fantastischen Urlaub mit uns verbracht haben. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Steigenberger ALDAU Management Team

    Offizielle Hotel Homepage