Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3 Wochen • Strand
Wunderschöne drei Wochen im Steigenberger Aldau
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles, sauberes Hotel mit toller, großer Poolanlage und schönem Sandstrand. Das Personal war durchweg nett und aufmerksam. Besonders erwähnenswert ist das hervorradende Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und mit allem eingerichtet, was man im Urlaub braucht. Mobiliar ist etwas veraltet, aber alles intakt. Falls etwas nicht funktioniert, wird es sofort repariert. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Wasserkocher, Kaffee und Tee sind auf dem Zimmer vorhanden und werden ebenfalls unaufgefordert aufgefüllt. Unser "Putzmann" hatte unser Zimmer immer gleich nach dem Frühstück fertig gereinigt, es war alles immer sehr sauber. Die Betten waren sehr bequem, so dass wir sehr gut schlafen konnten (ist ja auch nicht immer so in einigen Hotels).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man kann in 7 Restaurants Essen, wir haben jedoch nur 3 genutzt. Frühstück gibt es im Hauptrestaurant, welches sehr gut ist. Wer da nichts findet, ist selbst schuld. Das Mittagessen kann man ebenfalls im Hauptrestaurant einnehmen, ebenfalls am Pool und am Strand. Am Poolrestaurant gibt es leckere Burger, Salate, Suppen ala Cart. Wir konnten zuerst gar nicht glauben, dass das auch Allinclusive war. Sehr lecker. Am Strand gibt es ebenfalls ein Restaurant, wo es eine kleine Auswahl an warmen Speisen gab, außerdem wurde dort täglich frisches Brot gebacken. Abends konnte man sich dann in den div. Restaurants anmelden. Schon das Hauptrestaurant war sehr gut und lecker. Wir haben in drei Wochen immer noch Neues entdeckt, weil die Auswahl so reichlich ist, dass es einfach nicht möglich war, alles zu probieren. Auch die Fleischgerichte (für mich sehr wichtig) waren immer auf den Punkt gegart und lecker. Ganz großes Lob an die Köche :)


    Service
  • Sehr gut
  • Zum Service können wir nur sagen, dass alle Mitarbeiter einen tollen Job machen. Man bemerkt, dass sie nicht nur arbeiten müssen, sondern Spaß an ihrer Arbeit haben, was wohl auf ein gutes Hotelmanagement zurückzuführen ist. Die Kellner im Hauptrestaurant, am Pool und in der Lobby wussten bereits nach 2 Tagen, was wir zu trinken bevorzugen. Das ist schon bemerkenswert, bei der Vielzahl der Gäste. Wir wurden jederzeit nett und höflich begrüßt und bedient. Wirklich klasse und nochmals Danke für den tollen Service. Die Gästebetreuerinnen waren ständig und täglich im Hotel unterwegs und konnten Fragen beantworten. Sie erkundigten sich auch mehrfach bei uns, ob alles in Ordnung ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, mit dem Taxi ca. 10 - max. 15 Minuten. Fluglärm ist nicht vorhanden, da die Flugzeuge eine Schleife über das Meer fliegen. Vor dem Hotel gibt es eine schön angelegte Straße mit Geschäften, Apotheken und Supermarkt, die "Hurghada-Promenade".


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir wollten in unseren drei Wochen eigentlich nur relaxen und entspannen. Das ist uns gut gelungen. Die Poolanlage ist der Knaller. Es gibt dort einen "River", den man mit übergroßen Schwimmreifen oder auch Luftmatratzen befahren kann. Sehr lustig und entspannend. Wassergymnastik wird täglich angeboten - wie auch einiges anderes mehr. An der Wassergymnastik habe ich täglich teilgenommen, wurde wirklich gut gemacht. Danke an das Animationsteam. Abends gab es täglich wechselndes Unterhaltungsprogramm. Erst die Minidisco, dann Gesang - meistens Livemusik, danach gab es anderes Entertainment, wie z.B. Lichtershow, Tanzshows und was uns besonders gut gefallen hat war die Feuershow. Natürlich hat sich das in drei Wochen wiederholt, war aber nicht störend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra und lieber Axel, Für Ihre hervorragende Bewertung auf Holidaycheck, sowie Ihr großes Lob in allen Bereichen danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten.  Solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern.  Auch bedanken wir uns für die besondere Nennung der einzelnen Mitarbeiter. Die Kollegen haben sich sehr über Ihr Lob gefreut.  Ihre Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden.  Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen.  Mit herzlichen Grüßen,  Guest Relations Sarah Popovic

    Offizielle Hotel Homepage