Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3 Wochen • Strand
Wir wissen selber nicht ob wir nochmal hinfahren
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr schönes sauberes Hotel. Kurzer Transfer zum Flughafen. Wir wollten wie immer (waren 10 ! mal da),entspannen, das war diesmal nicht möglich,da es geduldet wurde das Kinder in der Lobby Roller gefahren sind oder Ballspiele (Fußball) gespielt haben und das weit nach 22 Uhr. Es war eher wie in einem Ferienlager als in einem 5 Sternehotel mit diesem Preis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr sauber. Leider waren die Matratzen durchgelesen, wurden dann zwar getauscht , waren etwas besser aber nicht so gut wie sonst.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant hat enorm abgebaut. Das gesamte Essen war 3 Wochen lauwarm bis kalt (bis auf frisch zubereitete Pasta). Auch die Abwechslung der Speisen war nicht gegeben. Ob Rindergullasch,Rinderragout, Rindfleischtopf alles das gleiche nur anderer Name..... dafür alles nicht heiß. Die Atmosphäre sehr enttäuschend, trotz Dresscode wurde es geduldet das sehr viele Gäste in Badeshorts und Badeschlappen zum Abendessen kamen. Vor 4 Jahren wurde noch a6f so etwas geachtet.Wir kamen uns nicht wie in einem 5Sterne Hotel vor sondern eher in einem 3 Sterne Hotel. Auch das Obstbüffet wurde massiv gekürzt. Das passt Preis Leitung gar nicht.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist super ebenso der Spabereich im Hotel ist empfehlenswert. Von Hotelanimation haben wir dieses Mal nichts mitbekommen da Animateure nicht zu sehen waren, Die Abendshows waren auch schon besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und offene Rückmeldung sowie Ihre langjährige Treue – wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie uns bereits so oft besucht haben! Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Juni nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauern wir, dass Sie mit dem Speisenangebot im Hauptrestaurant nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zur Temperatur, Vielfalt und Präsentation der Speisen nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an unser Küchenteam weitergegeben, um entsprechende Verbesserungen einzuleiten. Auch die Atmosphäre im Restaurant und die Nichteinhaltung des Dresscodes entsprechen nicht unserem Standard. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis und werden künftig wieder verstärkt auf die Einhaltung unserer Richtlinien achten. Positiv freuen wir uns, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren und dass wir Ihr Anliegen bezüglich der Matratze zeitnah lösen konnten. Auch Ihre lobenden Worte zum Pool- und Spa-Bereich geben wir sehr gerne an unser Team weiter. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich diesmal nicht so entspannen konnten wie bei Ihren bisherigen Besuchen und dass das Verhalten anderer Gäste – insbesondere in der Lobby – Ihr Urlaubserlebnis beeinträchtigt hat. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um die ruhige und erholsame Atmosphäre, die viele Gäste an unserem Haus schätzen, zu bewahren. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre zahlreichen Aufenthalte bei uns. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen – und Sie dann wieder vollständig von unserem gewohnten 5-Sterne-Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Team vom Steigenberger ALDAU Beach Resort

    Offizielle Hotel Homepage