- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Superschöne Anlage mit sehr netten und aufmerksamen Personal. Tolle Themenrestauraurants. Geeignet für einen entspannten Urlaub.
Große Zimmer mit älteren Mobilar. Zimmerreinigung war ok.
Diese 6 Sterne gelten jedoch nicht am Abend für das Hauptrestaurant. Ansonsten Frühstück perfekt und die Themenrestaurants auch
Perfekter Service 👍 egal ob im Restaurant oder am Strand
Ca. 10 Minuten Transfer Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es genügend, aber nichts genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank & Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Frau Birgit, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich positiv über unseren Garten, den Strand, das gute Essen der a la carte Restaurants sowie über den guten Service äußern. Allerdings betrübt es uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit, wie Sie ja wissen, zwischen drei Restaurants wählen und für das Abendessen haben wir sechs a-la-carte-Restaurants. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend nach ihrem Geschmack in einem unserer Restaurants zu finden. Wir hätten sehr geschätzt, weitere Details von Ihnen zu erfahren, was wir aus ihrer Sicht in Bezug auf unsere Küche verbessern könnten und bedauern, dass Ihre Kommentare uns nicht während Ihres Aufenthaltes erreicht haben. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Guests Relations Sarah Popovic