- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind jetzt zum wiederholten Mal (12) in diesem Hotel gewesen und waren wieder voll auf begeistert. Die Zimmer inkl. Balkon, die komplette Anlage, der Strand einfach nur zum Wohlfühlen und Entspannen. Den Flair die diese Anlage versprüht.. ist Luxus, Erholung und Entspannung.. Service pur bis ins kleinste Detail. Als Wiederholungsgast/Stammgast genießt man zudem weitere Annehmlichkeiten wie kostenlose Direktabholung am Flughafen, kostenloses WLAN in der Anlage, kostenlose Minibarauffüllung usw. usw. All Inkl buchen und man braucht außer ein wenig Trinkgeld für die netten Servicekräfte keinen einzigen Cent mehr... das ist absolut kalkulierbar. Das Preis-/Leistungsverhältnis geht hier absolut in Ordnung. Anteil deutsch sprechender Gäste ca. 40-50%. Der Rest aus aller Welt u.a. Gäste aus dem Osten und Einheimische. Was wir aber wieder einmal feststellten.... besonders diese Gäste fallen hier aber nicht aus der Rolle..sie passen sich dem Flair und der Ruhe an... sehr angenehm!
Wie immer....alles was das Herz begehrt. Ca. 50qm große Zimmer (wo gibts das schon?) alle mit Balkon und 90% mit Meerblick. Weltbeste Betten. Flatscreen Fernseher 5 deut. Programme, Sitzecke, Kaffeemaschine, Dusche, Badewanne, Personenwaage, Föhn, Bademantel, Badeschuhe, rießige Schränke, Safe, alles piccobello sauber. Klimaanlage und Heizung, Minibar, Wir selbst schlafen gerne im 5. Stock zur Straße hin, damit wir abends noch die Sonne genießen können. Der Geringe Straßenverkehrslärm ist für uns nicht schlimm!
Beste Qualität, bester Geschmack....jeden Tag Abwechslung mit internationalen Thementagen. Immer für jeden etwas zu finden. Man spührt hier auch den deutschen Einschlag und dem deutschen Küchen Chef Ralf Schink.... Deutscher Thementag 1x / Woche.. mit Rinderbraten..Semmelknödel...Spätzle..Bratwurst...Laugengebäck...Hut ab / Chapeau ...für diese Küche!! Beste Bewertung auch für das Spezialiäten Restaurant ALEX und Samurai Teppanyaki.....mit super Qualität und super Service!
Wie jedes mal... einfach nur Spitze... die Servicekräfte sind megagut geschult und freundlich und lesem einem jedem Gast die Wünsche von den Lippen ab. Wir sind vom Steigenberger hier auch nichts anderes gewohnt. Weltbester Guest Relation Service mit Alessa Hue und vor allem Judith Alwes..., die immer lieb und unterstützend in allen Belangen für uns da waren.
Seit Jan 2015 neuer Flughafenterminal...hoch modern...kaum Stress mehr. Transfer ca. 5-10 Min vom Flughafen bis zum Hotel.Trotzdem keinerlei Fluglärm. Entfernung zum Strand ca 200m innerhalb der herrlichen Hotelanlage. Einkaufmöglichkeiten direkt an der Straße zum Hotel. Apotheken, Einkaufscenter usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Soft-Animation am Pool und Strand. Ein kleiner beheizter Pool (ca.1 mtr tief/34C) und ein megagroßer unbeheizter Pool der im Winter jedoch aufgrund der Kälte des Wassers (max. 18C) leider kaum genutzt wird. Für Kinder Miniclub im abgetrennten Bereich mit beheizten Pools. Ausreichende Liegen an Pool und Strand....keine Liegenreservierung notwendig. Die Liegen am Pool sind ohne die dicken Lederauflagen jedoch etwas unbequemer aber soweit trotzdem ok.....ausreichend Dusch- und Umkleidemöglichkeiten am Strand und Pool. Windschutz und Sonnenschutz ebenfalls voll kommend ausreichend. 24h Fitnessraum mit modernsten Geräten... Wellnesscenter mit verschiedenen Entspannungs- und Massageangeboten.. alles super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland Wilhelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Roland, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen als Stammgast auf Holidaycheck mitzuteilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie erneut so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und auch bei Ihrem 13. Besuch sagen zu können “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Guest Relations Manager