- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Während unseres 2-wöchigen Aufenthaltes hat es uns an nichts gefehlt! Schöne Zimmer, grandioses Essen, eine malerische Umgebung und sehr freundliches, zuvorkommendes Personal sorgten dafür, dass wir uns rundum wohl gefühlt haben.
Grosse, helle Zimmer mit Balkon und schönem Ausblick.
hervorragendes Essen Sehr vielseitig Die vier Restaurants im Resort sind Extraklasse, aber auch das Buffet ist wirklich grandios.
Das Personal ist sehr gut geschult und spricht oftmals auch mehrere Sprachen. Sie sind allesamt sehr zuvorkommend, freundlich und wirken authentisch. Speziell möchte ich einen Animator des Hotels, Bibo, erwähnen. Der Typ war einfach immer gut gelaunt und das merkten wir auch! Bibo half uns bei jeglichen Fragen oder Anliegen weiter! Fast täglich spielten wir zusammen Volleyball oder gingen gemeinsam in den Ausgang. Wir haben ihn als Person sehr geschätzt. Ebenfalls möchte ich noch kurz Mike erwähnen, einen Animator des Aqua Magic Hotels, der auch oft mit uns unterwegs war und ebenfalls ein ziemlich cooler Typ ist. Da wir uns gleich schon am ersten Tag verbrannt haben, waren wir auf der Suche nach Après Soleil Lotion. Die fanden wir bei Nedy, der seinen Laden im untersten Stock des Hotels hat. Nebst diversen Crèmen hat er in der "Barakka of Oils" auch eine Vielzahl an Ölen und Tinkturen im Angebot, die wir sehr weiterempfehlen können.
wunderschön am Strand gelegen mit eigener Golfanlage und grosszügigem Pool. Nur ca. 10 Minuten vom Flughafen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
top Fitness riesiger Pool gepflegter Strand Golfanlage Volleyball
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henry |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Henry, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck sowie Ihr großes Lob in allen Bereichen danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Auch bedanken wir uns für die besondere Nennung der einzelnen Mitarbeiter. Die Kollegen haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Judith Alwes Assistant Guest Relations Manager