- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erstklassig gepflegte Gartenanlage, mit verschiedenen Pools. Tolles neu renoviertes Zimmer. Fantastische Themen Restaurants.
Wir hatten ein komplett neu renoviertes Zimmer, was wirklich schön war. Riesengroßer Fernseher, größer als bei manchen Zuhause :) Minibar war so toll gefüllt, nicht nur mit ollem Wasser..sondern mit Schokolade, Bier, Cola etc. Es gab eine Nespresso Maschine, über die mein Mann mein sich sehr gefreut hat. Selbst kleine Chips Tüten zum snacken standen bereit. Großartig!!!
Also, das Hauptrestaurant ist zum Frühstück mit vielen leckeren Sachen gefüllt. Ich habe die Omelettes geliebt ;) Doch am Abend waren uns die Auswahl zu gering und auch nicht passend. Wir brauchen auch definitiv keinen deutschen Abend mit Sauerbraten!!! Dafür sind die Themenrestaurants grandios. Dafür gebe ich 5 Sterne. Unbedingt testen!!!
Wenn es 10 Sterne hier gegeben hätte, hätte ich diese genommen! Wir waren schon in vielen Ländern und vielen Hotels im Urlaub, aber dieser Service dort ist einfach unglaublich toll. Es bleiben wirklich keine Wünsche offen, und jeder ist bemüht einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Ganz besonderen Dank geht an ALLE raus!
Da wir nur zwei Paare im kleinen Shuttle waren, dauerte die Fahrt ins Hotel gerade mal 20 Minuten. Trotz der Nähe zum Airport, kein nerviger Fluglärm! Vor dem Hotel alles sehr gepflegt, da es wohl zu den Steigenberger Hotels gehört. Nennt sich so schön „Steigenberger Boulevart“ Kleine nette Lädchen um Andenken zu kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden etwas dabei. Max ist ein toller Typ, bei dem man garnicht nein sagen kann, wenn es um Zumba und Aqua Gym geht. Das Fitnessstudio ist gut ausgestattet und keine Flip Flop Träger werden dort reingelassen. Fand ich super :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Melanie, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und schätzen Ihre Zufriedenheit sehr. Vielleicht sind Sie bald wieder Gast in unserem Hotel– wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüssen Thomas Gassner General Manager