- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Meine Koffer wurden im Zimmer durchwühlt und dabei beschädigt! Mein Original Parfüm wurde im Badezimmer entwendet und durch eine Kopie ersetzt! Vorsicht Personal durchsucht die Hotelzimmer!!!! Sowas habe ich noch nicht erlebt! Finger weg von diesem Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela aus Hamburg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Manuela, vielen herzliche Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Ihre so detaillierten und persönlichen Urlaubseindrücke hier in HolidayCheck zu schildern. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in unser Haus zu erfüllen. Seien Sie bitte versichert, dass wie Ihre Aussagen sehr ernst nehmen, jedoch ist es sehr schwierig nach Ihrem Aufenthalt eine entscheidende Aussagen zu treffen. Unsere Gästebetreuung steht unseren Gästen täglich bei Wünschen oder auch bei Kritikpunkten jeglicher Art gerne zur Seite. Ebenfalls sind diese mit dem gesamten Management im engen Kontakt, so können wir bei Problemen sofort Abhilfe schaffen und damit den Urlaub der Gäste zu einem Erfolg machen. Leider haben Sie sich während des Aufenhaltes nicht an uns gewannt, dies hätte sicherlich zu einer schnellen Klärung beigetragen. Gerne werden wir dennoch versuchen allgemeine Informationen zu Ihrer Bewertung hinzuzufügen. Wir möchten Ihnen versichern, dass alle unsere Türen mit einem Sicherheitssystem verknüft sind. So kann leicht nachvollzogen werden, wann und durch wen das Zimmer betreten wurde.Außerdem ist es keinem unserer Mitarbeiter möglich private Gegenstände von Gästen unbemerkt zu entwenden oder zu öffnen. Nichts desto Trotz bedauern wir die Ereignisse sehr, können aber leider zum derzeitigen Punkt keine Klärung mehr herbei führen. Wir würden uns sehr wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Klaus Reinwand General Manager