Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor zwei Jahren top - im Juni 2023 flop
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vor zwei Jahren top , im Juli 23 ein Flop! Baustellen durch Zimmerrenovierungen und nächtliche Baustellen im Poolbereich! An Schlafen war nicht zu denken- höchstens 4 Stunden! Laute Musikbeschallung unterschiedlichster Art und durcheinander - auch vom Pure Life und Aqua Magic von 10.00 - mindestens 23.00 Uhr, z.T. die Schallschutzgrenze ( über 100 Dezibel)überschreitend, mit Apple gemessen! Das Essen war vor zwei Jahren Spitzenklassen, jetzt eintönig, so gut wie nicht gewürzt und z.T. halbroh. Regeln (Pool und Essensbereich) werden völlig ignoriert und Partys bis früh in den Morgen auf den Zimmern von der Securitiy nicht unterbunden. Rabenvögel turnen und fressen auf den Tischen und Servietten herum, der nächste Gast kann dann ohne Reinigung davon essen. Ein stetes „oh sorry“… bei allen Missständen, aber nichts passierte…. vor allem nicht, wenn es ägyptische Gäste ( auch jetzt im Ausland wohnende) betraf. Zwei Punkte insgesamt können vergeben für den sehr freundlichen Service im Poolbereich. Insgesamt waren wir nach dem Urlaub weniger als vorher erholt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bäder sind renovierungsbedürftig, Zimmer und Bett waren okay!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Laute Musik, so dass man sich nicht mehr unterhalten konnte! Essen, was vor zwei Jahren hervorragend war, war nun oft halb roh; das Obst hart und unreif ; ingesamt geschmacklos; im Erwachsenenbereich kleine Kinder


    Service
  • Eher gut
  • An der Poolbar und am Pool war der Service top! Im Hauptrestaurant wurden Kinder im Erwachsenenbereich geduldet… warum gibt es ihn dann! Im Hauptrestaurant am Abend war der Service schlecht… einmal Getränke… dann musste man sie sich organisieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • An Schlaf war nicht zu denken - Nachtbaustelle am Pool - auch Zimmer werden renoviert - Laute Musik von 10.00 Uhr morgen bis in die Morgenstunden ( eine Nacht bis 03.00 Uhr)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Poolanlage wäre schön gewesen; wenn man hätte schwimmen können. Von allen Seiten sprangen Kinder und Erwachsene in den Pool. Viele Kinder, die nicht schwimmen konnten, paddelten laut schreiend herum, da sie nicht stehen konnten! Im lazy river liefen und schwammen viele Kinder und Erwachsene, obwohl dieser nur mit Reifen befahren werden durfte. Die entspannende Funktion war nicht gegeben.; es gab jede Menge Gefahrenpotential! Problem: Die Anweisungen der Lifeguards werden ignoriert! Dienstvorgesetzte schritten nicht ein! Alle Regelschilder könnten eigentlich abgebaut werden….


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Susanne, vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub erneut im Steigenberger AL DAU Beach Hotel verbracht haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem diesjährigen Urlaub bei uns leider nicht zufrieden waren. Wie wir Ihnen auch schon vor Ort mitgeteilt haben, haben wir zu diesem Reisezeitraum viele einheimische Gäste. Hier bei ALDAU akzeptieren wir alle Gäste aus allen Ländern und machen keinen Unterschied zwischen unseren Gästen und deren verschiedener Kulturen. Ihr konstruktives Feedback wurde bereits während Ihres Aufenthalts an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, da wir stets danach streben unseren Gästen den bestmöglichen Urlaub zu bereiten. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend nach ihrem Geschmack in einem unserer Restaurants zu finden. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Mehdi Othmani General Manager

    Offizielle Hotel Homepage