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Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Viele geben sich sehr viel Mühe, Orga ist schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist großzügig angelegt und wird gepflegt. Im Service wird sich viel Mühe gegeben. Leider sind einige wenige Menschen unverschämt unterwegs. Ich habe einen untrinkbaren Cocktail erhalten, er bestand zu 90 % aus Rum. Das sollte wohl witzig sein. Schade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bett war suoer. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ausnahmslos lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Viele haben sich sehr bemüht, die Orgamisisation war eher schlecht. Für den checkin haben wir 1 Stunde gewartet. auch die Reservierung für das Weihnachtsdinner hat inakzeptabel lange gedauert. Leider haben ein paar sehr freche und teilweise auch unverschämte Bar-Jungs die Laune verdorben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 5 minutem zum Flughafen und trotzdem ruhig. Die Einkaufsmöglichkeiten sind im Rahmen, das Land ist arm, das merkt amn sehr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie erneut so einen schönen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserer Küche sehr zufrieden waren! Wir bemühen uns, den Check-in-Prozess so freundlich und schnell wie möglich zu machen, um lange Wartezeiten zu vermeiden. Unsere reguläre Check-In Zeit ist spätestens 15.00 Uhr. Da unsere abreisenden Gäste gebeten werden, das Zimmer bis 12.00 Uhr zu verlassen, ist eine angemessene Zeit erforderlich, um unsere Zimmer für neue ankommende Gäste vorzubereiten. Die meisten unserer Gäste loben unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Wir würden uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Alessa Hue Assistant Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage