- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Während unseres dreiwöchigen Aufenthalts im November-Dezember 2024 haben wir folgende Erfahrungen gemacht. Bei der Ankunft im Hotel wurden wir wieder sehr herzlich und professionell von den Mitarbeitern an der Rezeption und in der Lobby empfangen. Kurz darauf wurde uns das Zimmer mit weitem Blick auf Garten, Swimmingpools und Meerblick zugewiesen. Die Pflege unseres Zimmers wurde einigermaßen gut durchgeführt. Was uns aufgefallen ist, war, dass der Balkon nicht gereinigt wurde und dass der Boden des Zimmers nicht die volle Aufmerksamkeit erhielt. Der Service des Personals verschiedener Restaurants (Bwala Pool, Tamarind, Alex, Tanga und Karibu Lobby Lounge) war auf einem hohen Niveau in Bezug auf Aufmerksamkeit, Qualität und Freundlichkeit. Das Abendessen im Restaurant Bwala Pool wurde vom Restaurant Manager in Bezug auf die Führung des Personals auf ein höheres Niveau gebracht, die präsentierte Vorspeise und der Hauptgang auf der Speisekarte sind von ausgezeichneter Qualität. All dies ist mit gastfreundlich dekorierten Tischen an einem Ort mit besonderem Blick auf die entspannende Umgebung am Pool gefüllt. Was unsere Aufmerksamkeit in Bezug auf die Vergangenheit erregte, ist die Verbesserung der Sortierung, Variation und Qualität in verschiedenen Gerichten, die vom Restaurant Tamarind zum Frühstück, Mittag- und Abendessen präsentiert werden. Lunch und Diner im Tanga können wir auch sehr empfehlen. Der Wechsel in der Leitung von Herrn Amr A. E. in der täglichen Leitung des Personals für Erholung, Schwimmbäder und Strand kann in Bezug auf Hygiene, Freundlichkeit, persönliche und professionelle Herangehensweise an die Gäste, als perfekt beurteilt werden. Bei einem Spaziergang durch die Anlage des Hotels, egal zu welcher Tageszeit, sieht man mit wieviel Liebe und kreativität die Anlage versorgt wird. Abschließend möchten wir noch darauf hinweisen, dass die Nutzung der deutschen TV-Sender ARD (14) und ZDF (102) Probleme bereitet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie Verkerk |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Familie Verkehr, vielen Dank für Ihre detaillierte und wertvolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im November-Dezember 2024. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei Ihrer Ankunft im Hotel herzlich und professionell empfangen gefühlt haben. Ihre positiven Worte über den Blick aus Ihrem Zimmer und die Atmosphäre im Hotel schätzen wir sehr. Wir bedauern jedoch, dass die Reinigung des Balkons und der Boden des Zimmers nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit durchgeführt wurden. Dies ist ein wichtiges Anliegen für uns, und wir werden sicherstellen, dass dies in Zukunft verbessert wird. Es ist großartig zu hören, dass der Service in unseren Restaurants, besonders im Bwala Pool Restaurant, Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir werden Ihr Lob an das Team und den Restaurant Manager weitergeben, damit die hohen Standards weiterhin aufrechterhalten werden. Ihr Feedback zu Tamarind und Tanga nehmen wir ernst und werden an der Verbesserung der Variation und Qualität der Speisen arbeiten. Besonders freut uns Ihre Anerkennung von Herrn Amr A. E. und seinem exzellenten Management im Bereich Erholung und Strand. Ebenso sind wir stolz auf die kreative Pflege der Gartenanlage und werden diese positive Rückmeldung gerne weitergeben. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit den deutschen TV-Sendern und werden uns bemühen, dies schnell zu lösen. Vielen Dank nochmals für Ihre wertvollen Anmerkungen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger ALDAU Management Team