Nachdem wir 2017 im Aqua Magic waren wollten wir im Mai 2019 das AlDau ebenfalls kennen lernen. Ich kann sagen eine sehr gute Entscheidung. Schon die Zimmerreservierung war Problemlos, uns wurde auch ein kostenloser Transfer vom Flughafen ins Hotel angeboten, welches wir dankend annahmen. Dieser Transfer dauerte nicht mal 15 Minuten, was schon entspannend ist nach einer langen Flugzeit. Der Check In – 04.15 Uhr- war schnell und voll zufriedenstellend. Das Zimmer traumhaft, tägliche Reinigung. Kleine Probleme- Tresor ging nicht mehr zu öffnen, Batterien von der Fernbedienung leer, wurden sofort erledigt. Die Toiletten sauber, die Parkanlage wurde täglich gepflegt. Der Service perfekt, egal wo, ob am Strand, Pool oder an den Bars. Das Essen in Buffet Form einfach nur Top. Vielen Dank auch an Judit von der Gäste Betreuung sowie an Phillip von der Rezeption, sie hatten immer ein offenes Ohr, z.B. Reservierung im Alex. Anfrage nach der Abflugzeit (war zu dem Tag nicht im Internet- Flughafen Hurghada- zu finden) wurde problemlos durch Anruf beim Reiseveranstalter geklärt. Danke an das gesamte Team für die wunderbare Zeit.
Top
Einfach Klasse,
Sehr gut
15 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure waren nicht aufdringlich, mehr im Strandbereich tätig. Mitarbeiter von Wellness Center akzeptierten ein Nein, waren immer freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hagen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Hagen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Außerdem bedanken wir uns für Ihr Lob an die Rezeption und die Gästebetreuung. Es ist uns immer ein Vergnügen unseren Gästen behilflich zu sein und glückliche Gesichter zu sehen. Solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Judith Alwes Assistant Guest Relations Manager