- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wunderschöne traumhafte Anlage. Das Personal sorgt überall für eine perfekte Sauberkeit und einen hervoragenden Service. Wir hatten "all inclusive" gebucht und können eigentlich jedem nur empfehlen dieses auch zu tun, da alles von der Strandbar bis zum Hauptrestaurant dann inklusive ist. Die Nationalitäten und der Altersdurchschnitt waren bunt gemischt und haben zu keinem Zeitpunkt zu Problemen geführt. Empfehlen kann ich auch den hoteleigenen Limousinenservice. Zu deutschen Taxipreisen mit einer nagelneuen E-Klasse von Ort zu Ort. Der Fahrer Ossama kümmert sich hervorragend um seine Gäste.
Nur kurz: einfach Steigenberger. Sauber, sehr groß und mängelfrei.
Jeden Tag gab es ein neues Motto. Wir konnten überhaupt nicht das französische oder libanesische Restaurant nutzen (es waren jeweils in Beiden 2 Besuche inklusive) da es im Hauptrestaurant ein Vergnügen war zu essen. Die Buffets waren immer mit Kostbarkeiten versehen so dass die Entscheidung prinzipiell schwer fiel sich für ein Essen zu entscheiden.
Das Personal ist sehr gut geschult. Man merkt das Steigenberger bemüht ist seinen Standard zu halten. Das Personal spricht englisch jedoch gibt es auch schon eine Vielzahl von Mitarbeitern mit Deutschkenntnissen.
Die Hotelanlage liegt direkt am Meer. Der Flughafen, obwohl nicht sehr weit weg gelegen, war seltsamer weise überhaupt nicht bemerkbar. Die Anlage liegt eben in keiner Flugschneise. Geschäfte sind auch vor dem Hotel, wir haben jedoch Festpreisläden wie zBsp. Cleopatra oder Senzo Mall hier bevorzugt. Ausflüge werden in einer Vielzahl angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Meer ist glasklar und wir hatten überhaupt keine Lust auf den Pool, da es am Strand sehr schön war. Das Personal war regelmäßig bei einem um Kaffee oder andere Getränke zu bringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team