- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit gepflegter Anlage und großer Poollandschaft. Es gibt immer genug Liegen am Strand und am Pool. Obwohl das Hotel recht groß ist, verteilen sich die Gäste sehr gut, so dass es immer sehr angenehm ist und nicht überfüllt wirkt.
Die Zimmer sind groß und geräumig mit tollem Meer und Poolblick und waren stets sehr sauber. Jeden Tag erwartete uns eine neue „Handtuch-Überraschung“ auf dem Bett. Die Nutzung der Minibar ist inklusive und diese wurde jeden Tag neu aufgefüllt.
Das Essen ist wirklich lecker und bietet eine große Auswahl. Von landestypischen Gerichten über typisch deutsche Speisen, Sushi, Wraps und tollen Salaten gibt es alles was das Herz begehrt. Besonders lecker sind die vielen Törtchen und Kuchen oder Gebäcke
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders Ousama Mories und Mahmoud Ahmed von der Poolbar sind stets gut gelaunt und lesen jeden Wunsch von den Lippen ab. Vielen Dank nochmal an die Beiden! Durch ihre nette und witzige Art startete jeder Tag mit guter Laune. Und Mahmoud mixt die besten Cocktails ;-) Man ist dort wirklich sehr gut aufgehoben und das Steigenberger Team zeigt sich stets sehr transparent, indem es beispielsweise ein wöchentliches Management Treffen anbietet mit Snacks und Cocktails und den Aufbau des Hotels und deren Mitarbeiter erklärt.
Obwohl der Flughafen nicht weit entfernt ist, bekommt man davon nicht wirklich etwas mit und Fluglärm ist kein Thema. Außerhalb des Hotels gibt es eine Passage mit kleinen Läden und Restaurants. Das Leben in Ägypten ist hart und das bekommt man dort deutlich zu spüren, wenn die Ladenbesitzer einen recht aufdringlich versuchen in ihr Geschäft zu ziehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jenny, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Judith Alwes Assistant Guest Relations Manager