- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Top Lage, Nahe am Flughafen, super Personal/Service, sehr gutes Essen und Getränke, Rundum-Wohlfühlpaket, traumhaft schön
Große, saubere Zimmer, etwas in die Jahre gekommen, renovierungsbedürftig, Betten sehr gut und bequem
Das Essen ist hervorragend, tägliche wechselnde Themenabende im Hauptrestaurant, die gegrillten Scampis sind der Hammer (auf Anfrage wurde sogar frisches Zitronenwasser zur Reinigung der Hände gereicht). Am Poolrestaurant hat leider die Auswahl und Qualität mittags etwas nachgelassen (keine Suppen und Nudelgerichte mehr), abends war die Qualität wieder sehr gut.
Alle Mitarbeiter einfach nur TOP. Insbesondere der Service an der Karibu-Bar ist erstklassig, alle super freundlich, leckere Cocktails, angenehme Atmosphäre. Moustafa, Mohammed, Radwa, Karim, Marco und das gesamte Team an der Karibu-Bar sind einzigartig ! Hier wird "Welcome back" nicht nur gesagt, sondern auch gelebt. Der Service am Strand und im Hauptrestaurant ist ebenfalls erstklassig. Auch die Toilettendame neben dem Hauptrestaurant hat immer ein Lächeln und ein freundliches Wort auf den Lippen, Toilette immer 1a sauber, großes Lob ! Auch die Guest relations-Dame (Mirinda ? Name nicht mehr genau bekannt) sehr hilfsbereit und freundlich. Und nicht zu vergessen, das Security-Team, die immer ein Auge auf die Sicherheit der Gäste haben, man fühlte sich sicher und gut aufgehoben.
Nahe am Flughafen, ca. 15 MInuten Transfer, fast kein Fluglärm
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht genutzt . Es werden Poolparties und Sport angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabine, sehr geehrter Herr Thomas, sonnige Grüße aus dem Steigenberger ALDAU Beach Hotel! Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns auf HolidayCheck teilen. Wir freuen uns zu sehen, dass Ihnen unsere Anlage gut gefallen hat und Sie vor allem auch mit unserem Service und Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Ihre freundlichen Worte sind die beste Motivation für alle Mitarbeiter. Gerne informieren wir Sie darüber, dass alle Zimmer über einen Fön verfügen, ggf. ist dieser im Schrank zu finden. Es würde uns freuen, wenn wir Sie nochmal bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Shaker Executive Assistant Manager