Das Steigenberger Aldau verdient 6 Sterne!!! Wohlfühlzeit von Anfang an, durch ausgezeichnete Gästefreundlichkeit. Angefangen bei Alessa und Sarah vom Gäste-Service, über Osama und Amaar vom Poolbereich, bis hin zum Top-Animateur Bibo bei der Wassergymnastik. Es macht immer wieder viel Freude mit euch, da ihr alle merklich mit viel Herz dabei seid. DANKE DAFÜR ! Sehr angenehm fanden wir auch den kurzen persönlichen Kontakt mit vielen, anderen Hotelmitarbeitern und General Manager Herrn Nassiri. Man kann sich im Aldau einfach nur wohl fühlen!!!
Wir hatten das Vergnügen in einer neuen, ausgebauten Suite zu wohnen und diese lässt keine Wünsche offen! Sie ist schön hell, geräumig, Jacuzzi mittendrin, Minibar, im Bett geschlafen wie ein Engel (wirklich gute Matratzen), großer Balkon mit Liegen und Sitzecke versehen. ALLES TOP !!!
Sehr ausgewogenes Essen und für jeden Geschmack war etwas dabei. Es wurde auch immer alles sehr appetitlich angerichtet, in allen Restaurants. Es ging auch überall sehr ruhig zu, was wir als sehr angenehm empfanden.
Perfekter Service, in allen Bereichen. Kein Wunsch blieb offen und jedes Anliegen wurde ernst genommen und angegangen. Der Gast ist hier König, solange er sich auch so benimmt und im Aldau gab es keine, unangenehmen Auffälligkeiten, nicht in den Restaurants, an den Bars oder sonst wo. SEHR POSITIV!
Genial kurzer Weg vom Flughafen und vor dem Hotel eine moderne Promenade, mit vielen Geschäften. Die Anlage beim Hotel selber ist gigantisch groß, wird wahnsinnig gepflegt, ist sehr sauber, hat einen großen Strandbereich und den genialen Lazy-River :-)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Poolanlage ist die schönste, die wir jemals im Urlaub genießen konnten. Voran der einzigartige Lazy-River. Da kann man einfach nur "faul" werden und total entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin und Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karin und lieber Frank, Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir möchten uns hiermit herzlich für Ihr freundliches Feedback bedanken. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Wir freuen uns schon darauf, wenn wir Sie wieder herzlich willkommen heißen und verwöhnen können. Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Guest Experience Manager