- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren zum dritten Mal in Hurghada (letztes Jahr waren wir im magic Life Kalawy) und das Steigenberger hat uns mit Abstand am besten gefallen. Es ist sehr sauber, das Servicepersonal ist super freundlich. Wir sind die meiste Zeit beim Pool gelegen u Kellner Joseph hat uns ständig mit frischen Getränken versorgt u war sehr aufmerksam. Frau Hoda hat uns täglich unsere Sonnenbrillen geputzt, am ersten Tag waren wir ganz hin u weg als sie es uns angeboten hat. Sie ist jeden Tag zwischendurch mit Saft u Melonen gekommen....Danke an Hoda und Joseph...ihr habt unseren Urlaub noch ein Stück schöner gemacht. Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht u die Handtücher wurden gewechselt. Handtücher für Pool u Strand bekam man auch täglich neu, konnte sie auch umtauschen wenn sie zu nass waren, fanden wir sehr gut, kennen wir von anderen Hotels auch anders. Animation wird in dem Hotel nicht aufgezwungen, sie gehen durch u sagen was ist sind aber nicht aufdringlich. Ich habe ein paar Step, Yoga, Bauch-Bein- Po Stunden mit Mando mitgemacht u war begeistert. Er ist sehr professionell u total witzig. Danke Mando für meinen Muskelkater ;-) Das Essen war auch gut, es ist immer was dabei das einem schmeckt. Ich bin ein bisschen wählerisch deshalb hab ich nicht so viel durchprobiert. Wir waren zu fünft u bekamen beim Abendessen immer problemlos einen großen Tisch. Auch hier war das Personal sehr bemüht, unser Kellner von dem ich den Namen leider nicht weiß wusste ab dem dritten Tag schon was wir alle trinken :-) Sehr sehr nett war auch ein junger Mann namens Khaled der stets drauf schaute, das der Boden im Essbereich u bei den Tischen sauber war. Auch die Gärtner waren alle sehr freundlich u haben uns täglich Blumen gebracht. Was wir auch spitze fanden war das Nancy, die Gästebetreuerin deutsch spricht u sehr oft herum geht u nachfragt ob es Probleme gibt. Wir fanden uns sehr sehr gut aufgehoben in diesem Hotel u kommen bestimmt mal wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team