Oliver (41-45)
Alleinreisendim Mai 2018für 2 Wochen

Top Hotel in Ägypten

Hotel zum entspannen und sehr gutes Personal.
Der Service wird in diesem Hotel groß geschriebenen.

Die Lobby ist beeindruckend groß und der Pool ist riesig.. Die Anlage uns die Zimmer sind sehr gut gepflegt.
Ich komme wieder.

Transferzeit zum Hotel ca.10 Min. Fluglärm so gut wie nicht hörbar. Ach von der Baustelle hört man nichts.

Große Zimmer - Betten super, mit vielen Kissen zur Auswahl. Vermisst hab ich nur einen zusätzlichen Duschschlauch mit Duschkopf in der Regendusche.

Besser geht es nicht. Selbst am Pool und Strand bekommt man Getränke gebracht.

Super Essen. Es ist immer für jeden etwas zu finden . Sehr gut fand ich dass ein deutscher Küchenchef da ist.
Das Alexanders, ist momentan am Strand-Restaurant . Nichtsdestotrotz ist das 4-Gänge Menü hervorragend (ich empfehle das Rinderfilet).

Riesiger Pool mit tollem 400 m Lazy River.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Oliver
Lieber Herr Oliver,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen.

Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unsere Zimmer sowie über unseren Service äußern.

Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”.

Mit herzlichen Grüßen,
Eva Latusek