Alle Bewertungen anzeigen
Hanno (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit kleinem Manko (Essen)
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist typisch für Ägypten, vorne Straße mit ein paar kleinen Läden, hinten Strand. Die Anlage ist sehr schön gestaltet, mit liebevollen Bepflanzungen, imposante Eingangshalle, schöne Auffahrt. Bunte Mischung der Gäste aus alle möglichen Ländern. Die Ausflüge, wenn möglich als VIP Tour machen (wie oben erwähnt), das spart Stress, Nerven und viiiiel Zeit. Ansonsten am betsen den eigenen Schnorchel mitbringen und viel Zeit mit Fische beobachten verbringen. Dann steht einem wunderschönen und erholsamen Urlaub in Ägypten nichts mehr im Wege!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß, bequemes Bett, alles vorhanden, was wir uns gewünscht haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist ein kleines Manko an diesem sonst sehr schönen Hotel. Ich hätte mir für ein 5 Sterne Hotel mehr Abwechslung, Frische und Vielfalt gewünscht. Gerade das Nachspeisenbüffet fanden wir teilweise sehr mager und nicht dementsprechend, was man in anderen Hotels so bekommt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war jederzeit sehr freundlich und höflich. Mit Deutsch und Englisch konnten wir uns gut verständigen. Am Strand kam immer mal wieder eine Dame vorbei, die feuchte Tücher gereicht hat oder angeboten hat die Sonnenbrille zu reinigen, sehr angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kleine Läden, Apotheke, Bars etc. sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen, ein Besuch des Zentrums in Hurghada lohnt sich nicht wirklich. Die Ausflüge haben wir alle über den Reiseveranstalter gemacht, als VIP Tour. Also nur wir beide in einem Auto gemeisam mit Fahrer und Reiseleiter. Nicht überteuert und wesentlich angenehmer für die sehr langen Trips nach Luxor und Kairo.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen sind ausreichend vorhanden, der Pool ist wunderschön, vor allem der Lazy River. Auf Sauberkeit wird geachtet, dennoch ist nicht zu verbergen, dass an einigen Stellen der Zahn der Zeit nagt und Fugen nicht mehr ganz so appetittlich sind oder Kanten abgesplittert sind. Handtücher gibt es vom Hotel, diese sind jedoch nicht immer sauber, bei Reklamation bekommt man jedoch umgehend ein neues.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanno
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team

    Offizielle Hotel Homepage