Petra (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Tolles Hotel mit allem was man braucht

Hier findet man alles, was einen entspannten und komfortablen Urlaub ausmacht. Super Personal, toller Service und sehr sauber.

Nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt
Leider kein Hausriff und Strand so la la

Sehr gute Betten

Sehr aufmerksam und herzlich

Gute und bunte Auswahl für jedermann
Sehr gute Spezialitäten-Restaurant (außer Sushi)

Sehr guter Fitnessraum, großartige Poollandschaft
Wir hatten das Pech und sind einer Empfehlung unseres Reiseleiters von Fti gefolgt und buchten eine Wellnessanwendung in einer externen Anlage: das war eine Katastrophe! Fti sollte solche Empfehlungen nicht geben!!!
Dann buchten wir eine Anwendung im Hotel, welche sehr gut war.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Petra
Liebe Frau Petra,

Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen.

Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser Hotel sowie über unsere Essen und Mitarbaiten äußern.

Es ist allgemein bekannt, dass das Hurghada-Gebiet selbst kein Riff besitzt. Es gibt einige kleinere Riff Flecken in der Bucht vor dem Hotel, aber aufgrund des flachen Wassers und Sandbodens ist die Sicht vielleicht nicht so gut. Deshalb ermutigen wir unsere Gäste, wenn sie die wahre Schönheit des Roten Meeres sehen möchten, dass sie sich einem der Ausflüge mit dem Boot anschließen sollten.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder im Steigenberger Al Dau Beach Hotel willkommen heiβen dürfen.

Mit sonnigen Grüβen,
Eva Latusek