- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel nicht weit vom Flughafen.Sevice hervorragenden.Großer Erholungsefekt dank hervorragenden Sevice von allen Mitarbeitern imHotel.
Zimmer sind sehr schön aber leider auch Renovierungs bedürftig. Oft auch Geruchsbelästigung durch die Klimaanlage es verbreitet sich ein sehr starker Knoblauchgeruch in den Zimmern.Was am Morgen sehr unangenehm ist.
Schmackhaftes Essen und dank Ala Carters Restaurants sehr abwechslungsreich.
Sehr freundliches fleißiges Peronal.Aufmerksam in allen Bereichen Danke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Sven, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Es tut uns leid zu lesen, dass die Sie sich duch Geruchs- und Geruchsbelästigung der Klimaanlage gestört gefühlt haben. Gerne versichern wir Ihnen, dass die von Ihnen beschriebenen Defizite im Zimmer keinesfalls dem Anspruch unseres Hauses gerecht werden.Wir bedauern es sehr, daß Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes darüber informiert haben, um Ihnen eventuell durch einen Zimmerwechsel einen geruhsamen Urlaub zu garantieren. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Judith Alwes Assistant Guest Relations Manager