Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • März 2021 • 1 Woche • Strand
Super Anlage hätte jedoch mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage, Eingangshalle und Essbereich sind sehr schön erhalten geblieben jedoch die Zimmer hätten eine renovation nötig. Und hat keine 5 Sterne verdient. Hatte wirklich mehr Erwartungen an das Steigenberger.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr gross aber leider sehr in die Jahre gekommen. Bei der Toilette war die Spülung kaputt und bis sie das endlich richtig repariert haben mussten sie bestimmt 3 mal kommen. Also das Zimmer verdient keine 5 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Der service war wirklich sehr gut. Die Kellner sind alle sehr höflich und hilfsbereit vorallem an dem Strand Restaurant war Mahmoud Gama positiv aufgefallen mit seiner freundlichen und lieben Ausstrahlung. Es gibt im Hotel auch einige Geschäfte auch diese Verkäufer wie Adam und Nadi sind sehr höflich und haben gute Produkte zum kaufen sehr empfehlenswert.. Hingegen mit der Rezeption waren wir sehr enttäuscht. Die Angestellten hörten gar nicht richtig zu wenn ich was gefragt habe gaben eine knappe Antwort und widmeten sich an den Computer oder Telefon obwohl ich noch nicht mal fertig mit reden war. Als Entschuldigung erhielten wir dann einen Wein aufs Zimmer obwohl alles all inklusiv ist😂


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist super es ist nicht weit vom Flughafen entfernt und erreicht auch das Zentrum in wenigen Taxi Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dazu kann ich nicht viel schreiben da wir es nicht genutzt haben. Aber gibt genug Auswahl zum etwas machen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Stefanie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir sind tatsächlich stolz darauf, dass wir unser Renovierungsprogramm in unserem Hotel auf dem „Laufenden“ halten. Dazu gehört dass jedes Zimmer jedes Jahr komplett überholt wird. Außerdem findet eine regelmäßige Wartung in allen Bereichen statt. Die meisten unserer Gäste loben unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders,auch den Service der Kollegen an der Rezeption. Es tut uns sehr leid das es uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist Ihnen den erwarteten Service zu bieten. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass wir Sie erneut willkommen heißen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Steigenberger ALDAU Beach Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage