infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Victoria (26-30)
Verreist als Paarim März 2020für 2 Wochen

Steigenberger Aldau

Tolle Menschen, sehr schönes hotel mit sehr schönem, sauberen Strand und toller Gartenanlage.

10 min vom Flughafen entfernt, trotzdem keine störenden Geräusche.
Promenade direkt vor dem hotel, allerdings sehr anstrengende Verkäufer. Gemütlich bummeln ist nicht wirklich möglich.
Trotzdem sehr nette und freundliche Menschen in der Umgebung.

Bei der Ankunft dachte ich mir im ersten Moment ich will ein anderes Zimmer. Da im oberen Stockwerk gerade umgebaut wurde, war die Geräusch-Kulisse natürlich nicht sehr angenehm.
Am 2 Tag ging es dann aber und wir blieben in dem Zimmer, da wir eine tolle Aussicht auf die Abend - show hatten und das war auch sehr cool.
Das Bett war super bequem, einfach toll.
Leider war das Duschen eine Katastrophe, da der duschkopf sehr wenig Druck hatte. Trotz Bekanntgabe bei der Managerin, wurde nichts dagegen unternommen. Schade

Service am Strand wirklich toll. Danke an Mahmoud für deinen tollen, freundlichen Service :)
Auch beim Essen im hauptrestaurant wurden wir immer sehr herzlich empfangen und gut bedient. Leider weiß ich den Namen von unserem Kellner nicht mehr, er war sehr groß und eher schmal. Er war einfach spitze!
Danke
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht.
Der Restaurant - Leiter könnte ein bisschen mehr lächeln und seine Gäste auch begrüßen..

Essen war sehr gut .
Die Sauberkeit im Restaurant könnte allerdings etwas besser sein.

Dauer:2 Wochen im März 2020
Vorname:Victoria
Liebe Victoria,

Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck sowie Ihr großes Lob in allen Bereichen danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten.

Solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern.

Auch bedanken wir uns für die besondere Nennung der einzelnen Mitarbeiter. Die Kollegen haben sich sehr über Ihr Lob gefreut.

Ihre Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden.

Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Alessa Hue