- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist im allgemeinen ein sehr gutes Hotel . Es hat uns alles gefallen. Das Essen ist ok . Die Zimmer top. Der Strand super schön.
War immer alles sauber und es war ein schönes Zimmer.
Essen war ok aber nicht abwechslungsreiche Gerichte. Sauberkeit in den Restaurants nicht unbedingt ausreichend.
Service gegen Trinkgeld ok.
Weit weg von der Innenstadt. Shoppen in der Senzo Mall am besten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben viel Spass mit den Animation Team gehabt. Besonders der ( Abanob) war stets gut drauf und macht seine Arbeit Top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Ute, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie eigent lich rundum zufriedenen und perfekten Urlaub in unserem Haus hatten. Es ist sehr schön das alles Ihren Wünschen entsprochen beginnend von Zimmer, über den Strand – unser Animations Team Sie gut unterhalten konnte, bis hin zu unserem weitreichenden kulinarischen Angebot. Doch bedauern wir sehr, dass es eigentlich nur einen Störfaktor gegeben hat. Seien Sie versichert, dass die von Ihnen beschriebenen Umstände bezüglich Trinkgeld entsprechen in der Tat nicht unserem regulären Standard und wir entschuldigen uns dafür. In der Tat verdienen unsere Gäste nichts weniger, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Eryan Hotel Manager