- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes 5 Sterne Hotel am Strand . Einfach mal geniessen und verwöhnen lassen. Auch nach dem zweiten Besuch sehr zufrieden
Schöne große Zimmer . Fantastischer Ausblick vom 5 Stock. Zimmerreinigung sehr gut und freundlich .
Immer wieder Themenabende . Essen sehr gut zubereitet und wo gibt es denn in Ägypten den deutschen Sauerbraten mit Rotkohl. Zusätzliche Wünsche wurden vom Chefkoch erfüllt . Auch die Themenrestaurants (mit vorheriger Reservierung), wie das Alex und Teryaki (Japanisch ) sind sehr zu empfehlen .
Der Service , egal wo , Restaurants , Strand, Pool , liess keine Wünsche offen . Natürlich hat man über all so seine Favoriten , welche einen auch sofort bedienten. Wie heisst das Sprichwort : Wie man in den Wald hinein ruft .... ein kleines Lächeln wird immer erwidert . Wir sind zum zweiten mal im Steigenberger AlDau und hatten im November das Vergnügen das Steigenberger Purelifestyle vor der Eröffnung zu besichtigen . Wir waren recht angetan von dem Stil und dem Gesamtkonzept und überlegten uns das beim nächsten mal zu buchen . Nun erfuhren wir aber das wir nicht gerade zu der Zielgruppe gehören ( Junge Leute , Housemusicfans , Poolpartys , Ibizafeeling). Als wir jetzt auch noch feststellten, das morgens zum Frühstück und abends beim Büfett die Leute massenweise aus dem Purelifestyle zu uns rüberkamen , unseren Strand und die Bars benutzten (Kennzeichen weisses Armband) , war für uns klar , das Steigenberger AlDau bleibt in Zukunft unser Stammhotel.. Wir kamen mit Leuten ins Gespräch , die sich doch wohl ein bischen bei der Hotelwahl vertan hatten und lieber ins AlDau gegangen wären aber für die passende Zielgruppe ist das sicher ein toller Hotel ... Vielen Dank noch einmal an Maya von der Guest Relations die immer ansprechbar war und sich um jedes kleine Problemchen kümmerte , sofern es eins gab. Leider konnten wir erst einen Tag später als geplant anreisen . Maya Wir sehn uns im November und freuen uns schon . Ansonsten wäre es nicht ok wenn man einzelne Leute vom Personal hervorheben würde , sie machen alle ein tolle Job .
Kurzer Transfer vom Flughafen . (ca. 10 Minuten) Auf der Strasse teilweise noch Bauarbeiten und der Steigenberger Allee , wenn die fertig ist wird es sicher sehr schön und es lohnt sich bestimmt, mal vor dir Tür zu gehen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Reichlich Animation wurde geboten sowie sportliche Tätigkeiten . Danke noch an Bibo und POP , sie kamen immer zu einem netten Gespräch obwohl wir an den Veranstaltungen nicht teilnahmen . Das Hotel hat eine riesige tolle Poolanlage . Leider ist das Poolwasser sehr kalt , somit ist es schade , das der Pool nur von sehr wenigen Leuten genutzt wird . Das wurde aber schon von vielen Gästen bemängelt . Klar das das hohe Heizkosten versursachen würde aber vielleicht kann man den Pool teilen und somit wenigstens die eine Hälfte heizen . Ein kleiner Pool , direkt am Hotel, wurde beheizt aber der war meist mit Familien mit Kindern bevölkert , sodas es keinen Spass machte dort zu schwimmen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Ralph, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck sowie Ihr großes Lob in allen Bereichen danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie bei Ihrem 2 Aufenthalt machen konnten. Solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Außerdem bedanken wir uns für Ihr Lob an unsere Kollegin Maya aus der Gästebetreuung. Es ist uns immer ein Vergnügen unseren Gästen behilflich zu sein und glückliche Gesichter zu sehen. Ihre Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen und sagen zu können "Welcome Home". Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Acting Guest Relations Manager