Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Spitzenhotel in Ägypten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

nochmals in diesem Jahr hatte ich die Gelegenheit in Steigenberger Aldau abzusteigen. Ganz besonders sind mir 2 Dinge aufgefallen: zunächst war es an der Rezeption nicht möglich bei Buchung von 2 Zimmern für 2 Personen alles so zuzuordnen, dass die Namen richtig passten und auch der Empfang von WIFI möglich wurde. Zum Anderen hatte ich den Eindruck, dass die Speisen im Restaurant nochmal deutlich besser waren als die Jahre zuvor. Alles in Allem bleibt dieses Haus ein Spitzenhotel und gehört mit Sicherheit zu den besten Empfehlungen in Hurghada.


Zimmer
  • Sehr gut
    • groß und sauber


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • vielseitig und geschmackvoll


        Service
      • Sehr gut
        • der Service ist überall aufmerksam, fleißig und höflich. Ganz besonders möchte ich im Restaurant die Arbeit von Farahat Hassan hervorheben, der Garant ist für einen ganz außergewöhnlich, hervorragenden Service.


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • beste Lage in Hurghada: zentral und direkte Meereslage


            Aktivitäten

              Beliebte Aktivitäten

              • Geschäftsreise

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Mehr Bilder(15)
              Infos zur Reise
              Verreist als:Alleinreisend
              Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
              Reisegrund:Arbeit
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Gerd
              Alter:66-70
              Bewertungen:309
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Gerd, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck sowie Ihr großes Lob in allen Bereichen danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Außerdem bedanken wir uns für Ihr Lob an die Rezeption und die Gästebetreuung. Es ist uns immer ein Vergnügen unseren Gästen behilflich zu sein und glückliche Gesichter zu sehen. Ihre Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Judith Alwes Assistant Guest Relations Manager

              Offizielle Hotel Homepage