Alle Bewertungen anzeigen
Beat (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • November 2020 • 1 Woche • Strand
So la,la!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren 2019 schon mal in diesem Hotel, kein vergleich mehr. Haben 5mal reklamiert das kein Wasser aus der Dusche kommt, aber keine Feedback. Auch wurden die Einheimischen am Buffet immer bevorzugt bedient egal wie viele Leute schon da standen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Duschen war nicht möglich da kein Wasser!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Lange wartezeiten auf den Kellner, zu wenig aufgedeckte Tische.


    Service
  • Gut
  • Sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beat
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Beat, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen als unser Stammgast auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider manchmal Dinge schief. Die von Ihnen beschriebenen Umstände in Ihrer Dusche entsprechen in der Tat nicht unserem regulären Standard. Wir bedauern, dass Sie einen Zimmerwechsel während Ihres Aufenthaltes abgelehnt haben, dadurch hätten wir direkt Abhilfe schaffen können. Sie merkten an, dass es unterschiede bei der Bedienung der Gäste am Buffet gab. Dafür möchten wir uns entschuldigen und Ihnen versichern, dass unsere Kollegen am Buffet keinen Unterschied der Nationalitäten machen. Noch einmal möchte ich Ihnen versichern, dass es uns sehr leid tut, dass dieser Besuch nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Wir wünschen uns von ganzem Herzen, dass Sie uns als loyales Mitglied unseres Hauses erhalten bleiben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage