- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses war mein dritter Aufenthalt in Ägypten, das Hotel war mit Abstand das Beste. Das Zimmer war geräumig, der Zustand gut, die Zimmer sauber. Der Kleiderschrank und Schubladen mehr als ausreichend. Zimmersafe mit selbst zu vergebendem Code, hübscher Balkon, bequeme Matratze, WiFi ausreichend für email und Internettelefonie, mehrere deutsche Fernsehprogramme - Wirklich nichts zu meckern. Am Strand folgt gleich jemand mit Handtüchern, es werden bis zur Liege hin Getränke serviert. Ich habe sogar immer gleich in der "1. Reihe" am Strand eine Liege bekommen. Die Massagen sind sehr zu empfehlen.
Groß, geräumig, Klimaanlage und Ventilator, Balkon, Minibar jeden Tag frisch gefüllt.
Ich war ausschließlich im Hauptrestaurant und im Strandrestaurant essen und war auch hier begeistert. Besonders die Desserts waren unübertrefflich. Wie schon gesagt, der Service sehr aufmerksam.
Das Personal sehr höflich und zuvorkommend. Niemand versucht einem ein Gespräch aufzudrängen oder ähnliches.
Im Hotel sind die wichtigsten Geschäfte, welche man braucht, vorhanden. Ich war 1 x kurz im benachbarten Shoppingcenter, habe aber dort nichts gekauft. Zum Strand geht man nur durch die Poolanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum sah gut aus, aber ich war faul
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team