Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel für erholsamen Urlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht schon bei der Ankunft einen ausgezeichneten Eindruck. Es ist ausgesprochen gepflegt sauber, die Zimmervergabe wurde von der Rezeption schnell und sicher gehandhabt. Der Spa-Bereich ist verbesserungswürdig. Es ist nicht möglich, vom Whirlpool innen nach aussen zu schwimmen. Hier muß dringend eine Möglichkeit geschaffen werden, dass man auch außen eine Liege benutzen kann, um dann wieder zurückzukehren in den Spa-Bereich. Die Preise für Kosmetik (40 Euro nur für ein paar mal Cremes ins Gesicht zu schmieren und eine Honigmaske aufzutragen) sind überteuert, da fühlt man sich "geneppt". Für Augenbrauenkorrektur und Häärchen auf der Oberlippe wollte man 20 Euro!!! Schade, dass nicht verstanden wird, dass man zufriedene Gäste, die auch wiederkommen, nur erreicht, wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und nicht noch teuer ist als in Deutschland.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer läßt hinsichtlich Größe und Sauberkeit keinen Wunsch offen. Vor allem die Matratzen und die Bettdecken sind ausgezeichnet. Es gibt Kaffee- und Teezubereiter im Zimmer, ein Flachbildschirm wäre allerdings in der heutigen Zeit angebracht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Bufett läßt keine Wünsche offen. Für ein so grosses Urlauberhotel ist alles sehr übersichtlich und appetitlich angerichtet. Die Auswahl ist riesig. Außerdem kann man bei Halbpension 2 x wöchentlich im Restaurant "Alexanders" essen gehen mit einem "etwas übertriebenen Service". Außerdem sind die Sessel im Verhältnis zu den Tischen zu niedrig, ein dickeres Sitzkissen wäre da schon angebracht. Die Musik (Jazz) ist zu eintönig, immer die gleiche Musik!!! Aber man kann sehr entspannt den Abend mit Blick auf das Wasser geniessen und das Essen ist sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut, vielleicht sogar etwas übertrieben. Obwohl gebeten wird, den Handtuchwechsel-Wunsch anzuzeigen durch Ablage der gebrauchten Handtücher in Dusche oder Badewanne, wurden die Handtücher trotzdem jeden Tag gewechselt. Das Personal ist freundlich; jeder Service-Wunsch wurde umgehend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels sind gut, die Promenade lässt sich in wenigen Minuten erreichen. Der Shuttle-Bus des Hotels bringt den Gast auch "down town". Der nahe gelegene Flugplatz stört nicht, obwohl ständig Flugzeuge starten und landen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Warmwasserpool ist zu klein bei der ansonsten riesigen Poollandschaft. Es ist wunderbar, immer eine Liege und Handtücher vorzufinden, das Meerwasser ist sehr klar. Die Sauberkeit exzellent am Strand, es gibt nichts, was herumliegt. Man hat angefangen, die Stämme der Palmen am Strand zu beleuchten. Sieht gut aus, es stört aber, dass das Licht verschiedenartig ist, wäre viel eleganter und schöner, wenn die Beleuchtung der Palmenstämme einheitlich wäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team

    Offizielle Hotel Homepage