- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mit 400 Zimmern ein eher mittelgroßes Hotel, sehr großzügig angelegt. Große Pools, viel grün, breiter Strand. Toller Service,
Groß und sinnvoll eingerichtet, mit Sitzecke und Tisch. in unserem Fall auch mit schönem Meerblick
Gute Auswahl und alles sehr schmackhaft. Auch die Themenrestaurants lohnen sich. Sekt und Lachs zum Frühstück darf man allerdings nicht erwarten. Sehr freundliche und zügige Bedienung, sowohl im Restaurant, als auch an den Bars.
Sehr aufmerksame Mitarbeiter, es wurde sich sofort um alles gekümmert, deutschsprachiger Gästerservice. Im Hotel gibt es eine Arztpraxis und die Betreuung ist top, allerdings auch sehr teuer. Ein mehrfaches der deutschen Privattarife. Ohne Reisekrankenversicherung sollte man nicht dorthin reisen. Der letzte Eindruck war allerdings nicht gut und dafür gibt es einen Stern Abzug. Die Gästebetreuung hat sich geweigert uns eine Taxe zum Flughafen zu rufen. Mit dem Hinweis auf den eigenen (teuren) Limousinenservice. Absolut kleinlich, damit trübt man den bis dahin guten Eindruck.
Kurzer Transfer, nur ein paar Kilometer vom Flughafen. Vor der Tür eine gepflegte Prommenade mit Skulputren usw. Man muß sich nur überlegen, ob man überhaupt nach Ägypten will. Teilweise aufdringliche Leute und Abzockversuche. Aber da kann das Hotel nichts zu. Geht schon am Flughafen mit zu hohen Visagebühren los, wenn man den ersten Schalter nimmt. Und für die paar Kilometer vom Flughafen zum Hotel z. B. wollte der Taxifahrer 40 € haben. Mit Mühe konnten wir uns auf 25 € einigen. Was auch noch zuviel war, wie wir im Nachhinein festgestellt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Breiter Strand mit viel Platz, bequemen Liegen und optischer Abtrennung zum Nachbarn. Getränkeservice. Etwas steiniger Zugang ins Meer und es schwimmen schonmal Rochen in Strandnähe rum. Große Poolanlage mit reichlich Liegen und lazy River. Magere Animation. Das gegenüberliegene Aqua-Magic darf mitbenutzt werden. Für Kinder sind die vielen Rutschen interessant, ansonsten lohnt der Besuch nicht. Alle sehr eng und zubetoniert. Da bleibt man lieber im eigenen Hotel-
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Ralph, sonnige Grüße aus dem Steigenberger Aldau Resort! Vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns solch ein ausführliches Feedback zu Ihrem Urlaub bei uns zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Zimmer, als auch dem Service zufrieden waren. Bezüglich des Flughafentransfers möchten wir Sie über folgendes informieren. In unserem Hotel bieten wir einen vertrauenswürdigen Limousinenservice, als auch unseren Shuttlebus zum Flughafen an. Falls Sie sich entscheiden uns erneut zu besuchen, was uns sehr freuen würde, steht Ihnen als treuer Stammgast unser kostenloser Shuttletransfer vom/zum Flughafen zu. Herr Ralph, wir bedanken uns erneut für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen nur das Beste. Aufrichtig, Sander Ackermans General Manager