Ein sehr gutes, etwas in die Jahre gekommenes, aber ausgesprochen gepflegtes Hotel. Außenbereich und Poolanlage riesengroß und top in Schuss. Ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Unser Highlite war der Zimmerboy Mr. Emad Haytham. Wir fanden ein sehr sauberes Zimmer vor und es wurde eine Woche lang perfekt gereinigt. Zimmer und Balkon in schöner Größe und gut ausgestattet. Gute Betten und ausreichend Stauraum in den vorhandenen Schränken.
Frühstück und Abendessen mit ordentlicher Auswahl und guter Qualität. Leider meist wenig temperiert aber für eine Großküche ungewöhnlich, waren immer gut gewürzte Speisen zu finden. Getränke und Cocktail`s in guter Qualität und professionell präsentiert.
Alle Angestellten waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Kundenzufriedenheit war wichtiger als ein ( natürlich auch gerne genommenes ) Trinkgeld. Bitte nur Scheine geben. Münzen sind für sie zunächst wertlos und müssen bei Gästen wieder gegen Scheine getauscht werden.
10 Minuten Anfahrt vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben eine Woche faul am Pool gelegen. Das abendliche Unterhaltungsprogramm ist ausbaufähig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Herr Lothar, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen als auf Holidaycheck mitzuteilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie erneut so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Wir danken Ihnen ebenfalls für die besondere Nennung der einzelnen Mitarbeiter. Die Kollegen haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und auch bei Ihrem nächsten Besuch sagen zu können “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Assistant Guest Relations Manager