- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes Hotel mit super Service und sehr freundlichen Mitarbeitern. Beim Abendessen ist die Auswahl nicht so groß, was aber auch daran liegt, dass wir sehr vorsichtig mit dem Essen waren. Viele Gäste in unserem und anderen Hotels hatten Magenprobleme. Beim Früstück hat man eine große Auswahl. Wir hatten kein AI, da dieses 300,00 Eur mehr p.P. gekostet hätte. Supermarkt ca. 200 m entfernt. Getränke sind dort sehr viel günstiger. Wer keine Lust hat im Supermarkt einzukaufen sollte AI wählen, da die Getränke im Hotel relativ teuer sind und man bei über 40 Grad dauernd durst hat. :-)AI bedeutet allerdings nur einheimische Getränke, andere kosten extra. Viele Wassersportmöglichkeiten zu kleinen Preisen. Volleyball, Fußball, Tanzen, Wassergym usw. möglich.Eine super Poolanlage. Sauberkeit wird dort groß geschrieben. Soweit wir es beurteilen können ist das Hotel behindertengerecht ausgestattet, viele Extras für Rollstuhlfahrer. Abgeteilter Strandbereich, leider keine Möglichkeit eines Strandspazierganges, da die Hotels ihre eigenen Bereiche haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast, über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team