Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel- jedoch nicht in Coronazeiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Urlaubshotel. In Coronazeiten jedoch nicht zu empfehlen, da die Hygienemassnahmen nicht existieren. Mitarbeiter tragen eine Maske, aber ansonsten keiner der vielen anderen Gäste. Auch beim Buffet laufen Gäste ohne Maske quer durcheinander und jeder kann alles anfassen, was in Pandemiezeiten den Hygienestandards einfach nicht entspricht. In den Aufzügen (angeschrieben war zwar, bitte mit Maske und nur 2 Personen) tummelten sich teilweise 6 Leute ohne Masken. Auch im Spa werden auf engem Raum mehrere Gäste ohne Masken behandelt. Urlaub ist auch in Coronazeiten (mehrfach sehr positiv in anderen Ländern erlebt) möglich, wenn alle verantwortungsvoll handeln und sich verhalten. Dies ist hier leider nicht gelungen. Abgesehen davon aber eine sehr schöne Anlage mit tollem Personal, welches sich sehr um einen bemüht hat. Vielen Dank dafür!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren etwas veraltet, Betten aber bequem. Wir haben Meerblick gebucht, aber nur (sehr) seitlichen Meerblick erhalten. Auf Nachfrage erhielten wir dann aber die gebuchte Kategorie.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden etwas dabei. Gastronomie abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter und freundlicher Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie die Hygiene Maßnahmen nicht als ausreichend empfunden haben. Gleichzeitig möchten wir Ihnen versichern, dass das gesamte Team des Steigenberger ALDAU Beach Hotels sehr darauf bedacht ist, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir achten besonders auf die Desinfizierung aller Flächen, Zimmer, sowie Einrichtungsstücke im Bezug auf COVID-19. Außerdem arbeiten wir an kontinuierlichen Verbesserungen unserer Dienstleistungen, insbesondere in Bezug auf Gästesicherheit. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Steigenberger ALDAU Beach Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage