Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit vielen Defiziten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage fanden wir wunderschön. Der Garten und auch der Strand waren sehr gepflegt! Die Lobby war auch gigantisch, es kam jeden Abend Live Musik! Die Zimmer sind einfach veraltet und in die Jahre gekommen und das sieht man Ihnen auch deutlich an. Sie gehören dringend saniert !!! Der Kinderbereich (Pool, Spielplatz etc.) total veraltet)! gehört dringend erneuert! Leider gibt es nichtmal eine kleine Rutsche am Kinderpool. Auch der Service war eine Katastrophe! wir mussten 9 von 10 mal unsere Getränke selbst holen! und das mit 2 kleinen Kindern! wir haben uns mehrmals darüber beschwert, aber alles ohne Erfolg!!! Die Kinderbetreuung war super- allerdings die Kinderdisco sehr eintönig! jeden Tag gab es das gleiche Programm! Desweiteren kam noch hinzu das einige Angestellten sehr sehr unfreundlich waren. Wenn ich ein fünf Sterne Steigenberger Hotel buche ,dann hätte ich auch gerne fünf Sterne und diese hat das Hotel vom Service, Zimmer und dem Essen nicht. Das Bier war häufig lauwarm und abgestanden! das Essen war okay unser Besteck etc. mussten wir meist selbst besorgen, Getränke bzw. die Frage danach lies meist sehr lange auf sich warten ,dass mein Mann selbst etwas holte oder wir mit dem Essen schon fertig waren. Ich finde es traurig hier so eine Nachricht zu hinterlassen aber mir wurde durch verschiedenen Situationen zeitweise einfach mehrfach meine Urlaub ruiniert, wo wir doch alle nur wenig Urlaub im Jahr haben und der Urlaub im Steigenberger ja auch kein Kleingeld kostet. Ändert bitte die Umstände in Euerem Hotel, besonders die Zimmer, schult Euer Personal zu einem einheitlichen System und zu mehr Freundlichkeit!! Es muss einfach alles besser organisiert werden. Das finde ich rückblickend eigentlich das Traurigste an allem. Wir haben uns insgesamt 4 mal beschwert. Wegen dem schlechten Service am Kinderpool , und es ist einfach nichts passiert!!! Deshalb wird es dieses Hotel für uns nicht nochmal werden und ich würde es auch keinem weiter empfehlen, weil das Preis- Leistungsverhältnis einfach nicht stimmt. Herausragend ist wirklich nur der Hotelgarten der Strand und die Lobby!!! Aber das Hotel hat aufjedenfall keinen 5 Sterne Standart


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vanessa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in anderen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Während wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste legen kann es trotz unserer konstanten Bemühungen, das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren durchaus vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. So stimmt es unsmehr als traurig zu hören, dass Sie einige unserer Angestellten als unfreundlich erlebt haben. Die von Ihnen beschriebenen Umstände entsprechen selbstverständlich nicht unserem regulären Standard und ich entschuldige mich dafür. In der Tat verdienen unsere Gäste nichts weniger, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger ALDAU Beach Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage