- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Plus: interessante, schöne Anlage mit kleinen Inseln im großen Poolbereich, sehr viele Liegebereiche, man findet immer einen Platz, die (meisten) MA sind freundlich und bemüht, auch ohne Trinkgeld, Zimmer sehr groß, neuer Flachbildschirm (5 dt.Programm, funktioniert einwandfrei!), Safe, Kühlschrank gefüllt (bei AI), Balkon mit Sitzgelegenheit, gute Matratzen im Kingsizebett, unaufdringliche Animation, sehr gute Auswahl beim Buffet - auch wenn nicht alle Gerichte meinen Geschmack treffen. (Ich esse ja auch nicht in heimischen Restaurants alles, was in der Karte steht!) Strandliegen mit dicken Auflagen, Badetücher vorhanden, Wasser glasklar und noch bei 27 Grad, nach ca. 20m brusthoher Wasserstand (man kann schwimmen, sonst muss man halt noch ein Stück weiter rein). Wir hatten die ganze Woche KEINE Probleme! Service am Strand vorhanden und bemüht, muss aber zugeben, dass es für einen Kellner wirklich schwer machbar ist. Würde dem zuständigen Manager empfehlen mal einen Tag diesen Job zu machen oder gleich noch 1-2 Kräfte einzuteilen. Schnorchelausflug vom Ilios Dive Club die Massagen Negativ: Wir bekamen zwei Einzelbetten, meine mitgereiste Freundin das Zimmer mit dem Kingsizebett (nach umständlichen Herumüberlegungen bei der Rezeption haben wir einfach nur getauscht), DRINGENDE Renovierungen notwendig, vor allem im Badezimmer und Poolbereich (Fugen!), oftmals muffiger Geruch im Zimmer (ich nehme an von der AC), die Liegenreservierer! die Themenbuffets: egal welches Thema, es wurden doch hauptsächlich die gleichen Speisen wie sonst aufgetischt. Ergebnis für uns: auch wenn das STEIGENBERGER hinter unseren Erwartungen zurückgeblieben ist (im Vergleich mit meinen vielen anderen Bewertungen!) können wir es trotzdem empfehlen. Erst recht wenn - die angekündigte - Renovierung stattgefunden hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 153 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team