- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind schön, vor allem der geräumige Balkon. Man sollte jedoch wissen, dass das Bad nur durch eine fast durchsichtige Glastür zu schließen ist, die nicht wirklich geräuschgeschützt ist. Wer also gerne etwas Privatsphäre auf der Toilette genießt, dürfte hier seine Probleme haben. Der Poolbereich ist riesig und sehr schön gepflegt. Speisesaal groß und mit viel Essensvielfalt. Der Strand ist ebenso sehr weitläufig und mit tollen Liegen ausgestattet. Selten jedoch einen so schlechten Service allgemein erlebt, Ausnahme war die Bar an der Rezeption.
Unaufmerksam, langsam und man saß ständig auf dem Trockenen. Morgens zum FRühstück haben wir uns teilweise den Tisch selbst eingedeckt, auch wenn eigentlich genug Kellner vor Ort waren und wir nicht mit Trinkgeld gegeizt haben.
Kurzer Weg vom Flughafen ins Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Katharina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich positiv über unser Hotel sowie die Zimmer und die Essensvielfalt äußern. Allerdings betrübt es uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Tatsächlich legen wir auch großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste. Das bedeutet natürlich nicht, dass nicht auch einmal Dinge „schief gehen“ können. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service, besonders was das Tempo und das Eindecken der Tische im Restaurant anbelangt zu bieten, entschuldigen wir uns. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit herzlichen Grüßen, Maya Mitulski Acting Assistant Guest Relations Manager