- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Absolut kein 5Stern Hotel Katastrophal den ganzen Tag Lärm mit Bäng Bäng Musik! Das Buffet Katastrophal das Essen wurde mehrmals immer wieder aufgewärmt. Wir hatten auch schwere Durchfallprobleme, was wir auch von vielen anderen Leuten hörten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frieda |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrtes Ehepaar Schwarz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir unser ausdrückliches Bedauern ausdrücken dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Generell bitten wir unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Seien Sie versichert, dass die Kolleginnen immer Ihr möglichstes getan haben Sie bei jedem Ihrer Anliegen bestenes zu unterstützen. Wir bedauern sehr, dass diese scheinbar keine aureichende Abhilfe in Ihrem Sinne schaffen können.konnten. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie sich durch die Musik unseres Nachbarhotels gestört gefühlt haben und wir möchten uns dafür entschuldigen. Direkt nach Ihrer Rückmeldung wurden selbstvesrtändlich die Kollegen informiert und wir dies entsprechend verändern. Auch seien Sie versichert, das unser hochqualifiziertes Küchenteam sicherlich keine Gerichte mehrmals ausfwärmt. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus, die auch den höchsten Hygiene Standards zubereitet werden. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenhaltes mit kleineren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatten. Doch gehen wir davon aus, dass Sie mittelrweile wieder voll genesen sind , da Sie ja am Abreisetag den Kollegen versichert hatten, dass alles wieder Bestens wäre. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Frohe Weihnacten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019! Mit freundlichen Grüßen, Klaus Reinwand Resort General Manager