- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nichts besonderes. Anlage zwar sehr schön und gepflegt aber Umgang an der Rezeption mit Klienten sehr miserabel. Probleme löst man am besten selber !!! Allgemein sehr schlechten Eindruck hinterlassen , unser Urlaub ging die letzten Tage und vor allem nach 3 schlaflosen Nächten in die Hosen. Einheimische benehmen sich zu Ramadanzeit unmöglich. Kein Benehmen anderen Gästen gegenüber, laut, respektlos, drängeln sich vor und Mitarbeiter machen es mit und sagen kein Wort, alles wird hingenommen und akzeptiert. Schmeißen am Strand einfach alles auf Sand und es landet natürlich im Meer, da es sehr windig ist, obwohl Mülltonnen überall vorhanden, einfach schrecklich. An das Personal Maria von Guest Relation, mein Respekt und vielen Dank, tolle und angagierte und vor allem wertvolle Mitarbeiterin!!! Amaar du bist AMAZING, wunderbarer Mensch, der uns am Strand bediente, einfach Top!!! Ali Sallam sehr sehr nett und aufmerksam, Danke Danke Danke!!!
Wer ist hier gemeint??? Ich habe schon erwähnt, Rezeption alle unverdient 1 Stern. Alle anderen sehr gut. Schult besser das Personal an der Rezeption, die kümmern sich um nichts und niemand!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirill |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Kirill, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich positiv über unser Hotel, die Sauberkeit sowie über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter äußern. Allerdings betrübt es uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Steigenberger ALDAU Beach Hotel Team