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Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Mehr als Mittelmaß ist es nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nachdem wir nun in einem anderen Steigenberger in Ägypten unseren Urlaub verbracht haben haben wir uns dazu entschieden unseren Aufenthalt im Al Dau Beach doch noch zu bewerten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war nicht schön und auch in keinem guten Zustand. Alles schon relativ alt und mit vielen Gebrauchsspuren. Sauber war es auch nicht. Schade...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nach dem Vergleich mit dem anderen Hotel der gleichen Kette können wir sagen dass es maximal Mittelmaß war. Keine Highlights, nur Standardküche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mal gut mal nicht so gut. Kam immer darauf an wen man gerade als Bedienung hatte. Oft wurden Bestellungen vergessen oder man würde im Hauptrestaurant nicht beachtet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Relativ zentral gelegen mit einigen Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe. Ist zwar direkt am Strand jedoch ist das Wasser sehr flach sodass man lange laufen muss bis man mal schwimmen kann.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war überhaupt nicht gut bzw. so gut wie nicht vorhanden. Mehrmals wurde uns abends so langweilig dass wir uns vor lauter Verzweiflung in einen Coffee Shop außerhalb gesetzt haben und dort die Leute beobachtet haben die vorbei liefen. Das war weitaus amüsanter als die Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich positiv über unsere Lage äußern. Was unseren Strand anbelangt hat er eine Länge von 400 m. Die Wassertiefe selbst hängt natürlich unter anderem auch von den Gezeiten ab, ich hoffe Sie haben Verständnis dafür, dass wir darauf keinen Einfluss haben. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service als sehr gut empfinden. Dazu gehört selbstverständlich auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und von jedem Mitarbeiter. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Wir bedauern, dass das „reguläre Essen“ Sie nicht überzeugt hat. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Wir bieten in der Tat in unserem Hauptrestaurant zwei Wochen lang jeden Abend ein anderes Themenbuffet mit den unterschiedlichsten Auswahlmöglichkeiten. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen drei Restaurants und zum Abendessen zwischen fünf a-la-carte-Restaurants und einem Buffet-Restaurant wählen. Bezüglich unserer Animation würden wir Sie gern darüber informieren dass wir ein abwechslungsreiches Animationsprogramm anbieten. Wir hätten es sehr geschätzt nähere Informationen zu erhalten, was unser Animationsteam aus Ihrer Sicht verbessern könnte. . Unser Hotel bietet vor allem luxuriöse Erholung und Entspannung. Um nicht zu stören, bieten wir lediglich ein Soft-Animationsprogramm an, das unter keinen Umständen mit Clubhotels oder anderen Hotels verglichen werden kann, die auf eine lebendigere Atmosphäre zielen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stolz darauf, dass wir immer unser Bestes tun, um das Renovierungsprogramm in unserem Hotel auf dem „Laufenden“ zu halten und wir hätten es geschätzt, wenn Sie uns vor Ort mit Ihren Vorschlägen angesprochen hätten. Gerne versichern wir Ihnen, dass die von Ihnen beschriebenen Sauberkeitsdefizite im Zimmer keinesfalls dem Anspruch unseres Hauses gerecht werden. Ihre Anmerkungen diesbezüglich haben wir unverzüglich an unseren Housekeeping Manager weitergeleitet, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Es wäre uns eine große Freude wenn Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden Sie vom Gegenteil überzeugen zu können und um Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Alec De Wieuw General Manager

    Offizielle Hotel Homepage