- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberkeit sehr gut, ESSEN VIELSEITIG und gut, service befriedigend, gästeniveau mäßig, Anlage sehr gut, Strand und Bademöglichkeit schlecht , mehr Lagune als Meeresstrand, zu flach zum schwimmen,
zum flughfen kurzer weg
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen bereits während Ihres Aufenthaltes hier auf HolidayCheck mit zu teilen. Zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich positiv über die Sauberkeit, das Essen sowie unsere Anlage äußern. Allerdings betrübt es uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Tatsächlich legen wir auch großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl aller unserer Gäste - nicht nur unserer Stammgäste. Das bedeutet natürlich nicht, dass nicht auch einmal Dinge „schief gehen“ können. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Auch bedauern wir, das Sie von unserem 400 Meter langen Sandstrand andere Erwartungen hatten. Die Wassertiefe selbst hängt selbstverständlich unter anderem auch von den Gezeiten ab, auf welche wir keinerlei Einfluss haben. So kann es vorkommen, dass der Wasserstand während Ebbe niedriger ist. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit herzlichen Grüßen, Elke Felka Guest Relations Manager