Alle Bewertungen anzeigen
sennur (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Keine 5*
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist für mich keine 5*. Das einzige was uns umgehauen hat in dem ganzen waren die Al‘a Card Restaurants. Noodles, Sushi u Tepannaki. Viel Mängel die trotz Ansprache nicht behoben wurden. Es wurde sich gekümmert aber nicht beseitigt. Für die Hitze die in dem Land herrschen ist 1 Poolbar 9-17:30 ungeeignet und die weite der Pool Anlage eindeutig zu wenig. Ich saß noch nie in einem Ai Urlaub so im Trockenen. Alle 30 min o 45 min kam jemand vorbei um Bestellung aufzunehmen. Die Mitarbeiter waren wirklich bemüht aber auch die Mischungen der ganzen Cocktails sowohl mit als auch ohne Alkohol eine Nullnummer. Zimmer war immer sehr gut sauber u minibar immer richtig gefüllt. Essen reichlich u vielseitig. Viel besucht von einheimischen Großfamilien daher auch sehr laut im Restaurant. Leider wie in einer Bahnhofshalle. Da wir einen Nachtflug hatten auf dem Rückweg saßen wir bis auf den letzten Tag in Ungewissheit ob wir trotz gegen Bezahlung unser Zimmer behalten dürfen. Am letzten Tag erfuhren wir das es ginge nur in einem anderen Zimmer zu verweilen natürlich gegen Bezahlung. Wer Korallen u Fische sehen möchte ist hier falsch. Da lohnt es sich die richtigen Ausflüge zu buchen falls man doch in das Hotel möchte. Unser Ziel wird es nie wieder sein. Kinder Animation ist sehr auf ganz kleine Kids abgestimmt. Abend Animation war 30 min also auch sehr bescheiden. Wir Reisen jedes Jahr in 5 * Hotels und ich kann sagen das war bisher das schlechteste Hotel.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sennur
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Sonnige Grüße von Steigenberger ALDAU Beach Hotel aus Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mitzuteilen. Wir haben Ihre verschiedenen konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir das Feedback aller unserer Gäste schätzen, da es von großer Wichtigkeit ist, und das wir alle erforderlichen Maßnahmen zur Berechtigung ergreifen, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Steigenberger ALDAU Management Team

    Offizielle Hotel Homepage