- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie immer der erste Eindruck ist sehr gut. Mein Mann waren jetzt im März das 3. oder 4. Mal da. Zuletzt im Oktober 2018. Wir hatten eine Deluxe Suite, diese befand sich auf der Seite an welcher das neue Hotel von Steigenberger erbaut wurde. Wir hatten wegen dem Baulärm reklamiert. Uns wurde versprochen ein tolle Suite, wenn wir im März 10 wieder komen. Pustekuchen. Wieder reklamiert, da wir zwar ein Deluxe Suite erhalten haben, es waren aber lediglich 2 x Schlafzimmer. Umgezogen. Dann wars woweit i.O. Essen sehr schlecht. Waren 2 x im "Alex" Essen. Preise für Wein, Katastrophe 1 Fl. Cianti 270 € ? Einmal war das Essen gut 2. Mal leider nicht mehr. Personal und Service sehr gut. Alles andere kann vergessen werden. Ein LuxusHotel wie es genannt wird ist es nicht mehr. Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Angelika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie mit unserem personalisieten Service und unserem Personal zufrieden waren. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in anderen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir bedauern zu erfahren, dass Sie die Vielfalt unseres Buffets und auch das Abendessen in unserem Alex Beach Club & Restaurant nicht zugesagt haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend nach ihrem Geschmack in einem unserer Restaurants zu finden. Betreffs Ihrer Anmerkung der Höhe des Preises unseres Weinangebotes möchten wir Sie informieren, dass auf alle importierten Biersorten, Weine und Spirituosen in Ägypten höchste Zollgebühren verrechnet werden. Aufgrunddessen ist es uns leider nicht möglich eine andere Preisgestaltung vorzunehmen. Wir bedauern, dass Sie unsere Preise als zu hoch empfanden. Selbstverständlich haben unsere Kollegen bei Anreise Ihnen die versprochene Suite zugeteilt. Ist es sehr bedauerlich, dass diese in Lage und Ausstattung nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Die Deluxe Suite1364 gehört zu den höchstwertisten Zimmerkategorien in unserem Hause. Trotzdessen haben unsere Kollegen, nach erhaltener Rückmeldung, umgehend Ihnen gerne mittels eines Zimmerwechsels eine andere Deluxe Suite 1400 zugeteilt. Wir freuten uns sehr zu erfahren, dass Sie gegenüber unserer Gästebetreuung später Ihrer vollsten Zufriedenheit Ausdruck verliehen haben. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Klaus Reinwand Resort General Manager