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Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Insgesamt nur bedingt empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bis jetzt hat noch niemand auf die 24stündige Lärmbelästigung durch die laute Lüftungsanlage auf dem Dach des Zentralgebäudes hingewiesen. Durch den Bau im Halbkreis ist es lauter je weiter entfernt man das Zimmer vom Zentrum hat. Schlafen nur mit Ohrenstöpsel selbst bei geschlossener Balkontür, was letztlich die Bewertung massiv herabsetzt. Zudem hat laut mehrjährigen Stammgästen die Essensqualität im Buffetrestaurant massiv abgenommen, teilweise Geschmack wie 0815 Kantinenessen. Massenproduktion ohne Raffinesse. Positiv sind der angenehm warme Meerwasserpool und der Fahrdienst im weitläufigen Resort. Auch die hölzernen Strandbetten mit dicken Auflagen heben sich positiv von kaputten Plastikteilen woanders ab. Das Personal benimmt sich sehr gut und ist im Vergleich zu anderen 5* Resorts nicht aufdringlich. Behinderte Gäste werden gut umsorgt. Golfplatz ganz nett. Vom Luxushotelteil PureLife kommt leider viel zu laute Musik.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr groß, leider keine kunstvoll gestalteten Handtücher wie sonst üblich in Ägypten


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • auch die Qualität in den Spezialitätenrestaurants läßt sich deutlich steigern, Ausnahme Alex Beach Resto, wo es echt gut war


    Service
  • Sehr gut
  • Getränkeservice am Strand sehr angenehm


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 min


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kostenfreies Ausleihen von Fahrrädern, kostenfreises Golfen wobei Bälle kosten, also selber mitbringen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Max, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich positiv über unser Hotel sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter äußern. Trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider manchmal Dinge schief. So bedauern wir sehr zu lesen, dass Sie sich durch den Lärm von der Lüftungsanlage bzw. dem Generator auf dem Dach gestört gefühlt haben und dafür möchten wir uns entschuldigen. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Alessa Hue Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage