Alle Bewertungen anzeigen
Meinrad (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Hotel gut, aber nicht alles perfekt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles sehr gepflegt und sauber. Dieses Hotel kann man sehr empfehlen, da alles von der Anlage, Die Zimmer, das Personal und besonders die Gastronomie sehr gut war. Hier passt alles.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr sauber und Matratzen und Kissen sehr bequem. Auch mehrere Kissen in den Zimmern vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die täglich wechselnde Küche war der Hammer. Wer hier nichts findet ........ Auch die Kellner besonders Mostafa Mohamed war außergewöhnlich aufmerksam und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war seht gut, so wie man es von Steigenberger erwartet


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da das Hotel sehr nah am Flughafen liegt , war die Fahrt dahin sehr kurz. Vom Fluglärm haben wir nichts mitbekommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider war der Pool so kalt, dass kaum jemand rein gegangen ist. Der beheizte Pool war sehr klein und mit max. 1m Höhe auch nicht das richtige zum schwimmen. Auch konnten wir auch nicht nachvollziehen, warum der Innenpool bei diesen kühlen Tagen nicht geöffnet wurde! Das Meer war bei Ebbe nur zum Wassertreten zu gebrauchen bei Flut gab es immerhin ein kleines Eck vor der Absperrung. Leider war das Glasbodenboot zwei Tage kaputt und wir immer umsonst dahin gingen, Obwohl wir uns am zweiten Tag vorher informiert haben und uns im Hotel versichert wurde, dass es wieder repariert ist, die Kommunikation Klappt trotz Handy nicht. Leider !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meinrad
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dorko, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Alessa Hue Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage