- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Höchste Sauberkeit, freundliches, aber nicht aufdringliches Personal in den Restaurants, am Strand, am Empfang und in den Bars, hier (ohne andere herab würdigen zu wollen) Marco. Wechselautomat in der Lobby zum Tagespreis ohne Gebühren (20 € = 395 EGP). Neben den "Reiseleitern" Hotel-eigenes Service-Personal für Gästewünsche.
Großzügige Ausmaße, geräumiges Bad (Dusche und Wanne), äußerste Sauberkeit bis in die letzten Winkel. Breite, nicht knarrende Betten, Sitzbereich. Wasserkocher mit der Möglichkeit, jederzeit Tee und Kaffee zuzubereiten bzw. Zahnputz- (Mineral)wasser zu erwärmen.
Luxury All Inclusive für alle Gäste, keine verschieden farbige Handgelenks-Bänder. 4x allgemeines Buffet und dazu alternativ 3x Restaurant-Besuche, wenn man denn möchte, ohne Aufpreis möglich. Hohe Qualität! Klare Angaben in den Karten, was eventuell Aufpreise auslöst (z.B. importierte Weine und Spirituosen).
Sehr gutes Deutsch und Englisch am Empfang und Business-Bereich, völlig ausreichend bei der Bedienung. WLAN schneller als in manchen Bereichen in Deutschland.
Nur 15 Minuten per Bus vom Airport, ohne dass Fluglärm im Hotel zu merken war. An Ausflügen war uns nicht gelegen, wir sind Wasserratten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Optisch wunderschöne, äußerst gepflegte Garten-/Poolanlage, Sportangebote, Aqua-Jogging, Pilates. Das Rote Meer Mitte Februar wärmer als die allgemeinen Pools, Kinderbereich allerdings mit 34°, gegen Aufpreis Wassersport.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich Hänsel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Hänsel, sonnige Grüße von Steigenberger Al Dau Beach Hotel aus Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig fuer uns. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Alessa Hue Acting Guest Relations Manager