- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist erst ca. 4 Jahre alt aber man sieht doch schon einige Abnutzungsspuren. Wie in solchen Länder halt üblich, da die Bausubstanz als Neubau schon sehr zu wünschen lässt. Die Zimmer sind sehr groß und gepflegt. Es sind sehr viele Russen da, die aber nicht sehr auffallen. AI ist nicht zu empfehlen.
Zimmer sind sehr groß und sauber. Es kann aber manchmal recht laut werden da in der Lobby ein Pianist spielt.
Als Minuspunkt muss ich das Essen erwähnen. Wir waren vor 2 Jahren im Sheraton (gleiche Preisklasse) und da war das Buffet (sowohl am Morgen als auch Abends) viel besser was Geschmack, Auswahl, Abwechslung und Presentation betrifft. Es steht alles sehr lieblos rum ohne geschnitzte Melonen oder Kürbisse, auch keine Blumen sind am Büffet. Naja das Auge isst halt mit. Ich finde hier sind keine 5 Sterne angebracht.
Das Personal gibt sich Mühe und spricht gut Deutsch, Englisch und Russisch. Die Leute sind sehr freundlich, naja mit paar Ausnahmen die es aber überall gibt. Es gibt jeden Tag eine Flasche Wasser umsonst aufs Zimmer.
Die Transferzeit vom Flughafen sind gute 10 Minuten. Vor dem Hotel gibt es eine Flaniermeile die aber nicht zu empfehlen ist. Es gibt nur billigste Klamotten (in schlechter Qualität) und die bekannten Souveniers. Man wird überall angesprochen und jeder will das man seinen Laden betritt.........sehr nervig, aber ist in anderen Urlaubsregionen genauso. Wenn man so was schon mal gesehen hat kann man es wirklich lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt im allgemeinen wenig Animation was ich persönlich eigentlich bevorzuge. Keine störende laute Musik. Der KidsClub und das Kinderbecken ist OK hab ich aber schon viel besser erlebt. Der Pool ist sehr schön angelegt und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edgar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team