- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Um es vorweg zu sagen: das Hotel ist gut und wir hatten eine erholsame Woche. Es sind eigentlich kaum Wünsche offen geblieben. Jedoch ist es vom Service und Ausstattung ungefähr vergleichbar mit einem 4 Sterne Hotel in dem wir vor ein paar Jahren in Thailand waren. An die 5 Sterne Hotels in Europa oder Asien die wir kennen kommt es jedoch nicht heran. Die Gründe hierfür sind verschiedene: - Saubarkeit: Haare von Vorgängern in der Dusche und Rasierstoppeln im Waschbecken bei Ankunft. Wurde zwar schnell behoben aber es sollte gar nicht erst passieren - Essen: schmeckt gut, jedoch immer irgendwie ähnlich, trotz Themenabenden. Waren froh, zu Hause z.B. wieder "richtiges" Brot zu Essen - Zimmer: TV definitiv zu klein, Zimmer ist gross, finde ich aber nicht so wichtig und spielt für Bewertung auch keine Rolle - Service: morgens war es echt schwierig Kaffee zu bekommen ohne aktiv auf die Bedienung zuzugehen. Das habe ich auch schon anders erlebt, das Motto wäre hier unaufdringlich aber aufmerksam. Abgeräumt waren die Tische immer fast zu schnell (teilweise während der Teller mit gekreuztem Besteck noch vor uns stand). Hier war das Personal ein bisschen übermotiviert worden. Und auch hier das Motto: wer am Anfang Trinkgeld gibt wird sehr auffällig besser behandelt als alle andere - Verkäufer auf hoteleigenem Gelände: viel zu aufdringlich, wir wurden mit willkürlichen Namen angerufen wenn wir sie nicht beachteten Es ist halt ein Hotel für die Massen, deswegen gibt es ja hier auch so viele Bewertungen. Wer seine Erwartungen richtig managed und nicht das absolute Luxushotel erwartet ist sehr gut bedient. Wir können uns durchaus vorstellen noch einmal wieder zu kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team