Wir waren bereits mehrfach in diesem Hotel und das einzige kleine Manko waren die Kellner im Hauptrestaurant und die aufdringlichen Verkäufer vor dem Hotel (Einkaufspassage abends nicht zu empfehlen).
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet, das Bett war sehr bequem und der Fernseher sehr groß mit vielen Sendern, auch der Balkon war schön und die Minibar wurde täglich aufgefüllt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die verschiedenen Suppen sind ein Traum und das Fisch- & Meeresfrüchte- Angebot ist sehr vielfältig und lecker. Alles ist immer super frisch und hochwertig zubereitet. Und die reifen, frisch aufgeschnittenen Mangos sind der Knaller. Die Raucherbar macht ebenfalls einen sehr guten Eindruck und zaubert leckere Cocktails.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
An der Raucherbar und dem Strandrestaurant sind alle Mitarbeiter sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Nur im Hauptrestaurant sind die Kellner teilweise unmotiviert und wirken manchmal irgendwie orientierungslos.
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist gepflegt und sehr sauber. Lediglich der Müll im Wasser am Steg müsste regelmäßig entfernt werden. Meeresbewohner kann man mit Glück sehen (Kugelfische, Rochen und auch Mantas haben wir gesehen).
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Die Preise für die Behandlungen sind recht hoch.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauberin |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel bereits mehrfach besucht haben und mit vielen Aspekten Ihres Aufenthaltes so zufrieden waren. Wir sind stolz, dass Ihnen unser Zimmer, das bequeme Bett und die gute Ausstattung gefallen haben. Auch die frischen Mangos und die leckeren Suppen sowie das große Angebot an Fisch und Meeresfrüchten haben Sie überzeugt – diese sind definitiv Highlights unseres kulinarischen Angebots! Es tut uns leid, dass der Service der Kellner im Hauptrestaurant und der Verkäufer in der Einkaufsstraße vor dem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen zu diesen Punkten sehr ernst und werden sie intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern und den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Wir arbeiten ständig daran, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten wieder einen angenehmen Aufenthalt bei uns genießen konnten und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen. Für weitere Wünsche oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Bis bald! Steigenberger ALDAU Führungsteam